Danke für die Einträge in mein Gästebuch!


Mein Gästebuch - Seite: 161



Einträge: 1676 - Aufrufe (Seit dem 21.04.10): 42114 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

Helga schrieb am 03.06.10 um 13:46
Liebes Sternenkind,
werden die Tage, die uns trennen, auch immer mehr,
die Erinnerung und meine Liebe zu dir bleiben gleich.

Ich wünsche dir und deinen Freunden einen schönen Feiertag und grüße bitte auch deine lieben Tiereltern.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Gabi schrieb am 03.06.10 um 11:36
Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich.
Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue keinem gleicht.
Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben,
in ihrem viel zu kurzen Leben.
Sie wachen über uns auf Erden,
und auch,
wenn sie wieder Sternlein werden...
(unbekannt)
**********
Liebe Grüße und noch einen schönen Mittwoch wünscht
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen. ♥

Gabi schrieb am 02.06.10 um 20:27
Der Engel
*¯*«, _)) ? (( _ , »*¯*
Es war erst gestern Abend
ich schaute in den Mond,
da sah ich diesen Engel
der auf dem Stern dort wohnt.
»*¯*«*»*¯*«, _)) ? (( _ , »*¯*«*»*
Mit strahlend blauen Augen
sah er mich freundlich an,
die Flügel glänzten silbern
sahen aus wie Filigran.
»*¯*«*»*¯*«, _)) ? (( _ , »*¯*«*»*
Gold glänzten seine Haare
das lange Kleid ganz weiß,
um ihn herum die Sterne
sie bildeten den Kreis.
»*¯*«*»*¯*«, _)) ? (( _ , »*¯*«*»*
So schwebte er ganz langsam
im gleißend hellen Licht,
und sprach mit leiser Stimme
fürchte \"Dich Bitte nicht \"
»*¯*«*»*¯*«, _)) ? (( _ , »*¯*«*»*
In meinem kleinen Herzen
da wurde es ganz warm,
so nahm mich dieser Engel
zärtlich in seinen Arm.
»*¯*«*»*¯*«, _)) ? (( _ , »*¯*«*»*
Es flogen alle Sorgen
der Kummer und das Leid,
aus meinem kleinen Herzen
in die - Unendlichkeit.
»*¯*«*»*¯*«, _)) ? (( _ , »*¯*«*»*
Ich wünsche allen Engelchen im Regenbogenland und ihren Lieben auf Erden,noch einen schönen Abend und für später eine ruhige Nacht.
Liebe Grüße schickt
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥

Helga schrieb am 02.06.10 um 10:03
Ein Hund denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich,

sie kümmern sich um mich - sie müssen Götter sein.



Ein Katze denk: Sie füttern mich, sie pflegen mich,

sie kümmern sich um mich - ich muss ein Gott sein.

(Verfasser unbekannt)


Liebes Sternenkind, ich habe noch ein wenig Zeit und deshalb setz dich zu mir und erzähle mir die Neuigkeiten aus dem RBL. Dabei werde ich dir dein schönes Fell streicheln und dir einige Leckerlis geben.
Danach besuche ich noch deine Freunde und lasse auch die besten Wünsche für deine Tiereltern da.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Gabi schrieb am 01.06.10 um 18:49
Kleiner Engel


Sag mir, kleiner Engel, wo ist Deine Welt?
Ist es dort bunt und schön, wie\'s Kindern gut gefällt?
Wohnst Du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus?
Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus?

Sag mir, kleiner Engel, hast Du Freunde dort,
und bist nicht allein an jenem fernen Ort?
Spielt Ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit?
Erzählt Ihr Euch Geschichten vor der Schlafenszeit?

Sag mir, kleiner Engel, träumst Du manchmal von mir?
Kannst Du mich wirklich hören, wenn ich sprech\' zu Dir?
Und wenn ich einmal weine, siehst Du meine Tränen?
Erahnst Du meine Wünsche, mein nimmermüdes Sehnen?

Sag mir, kleiner Engel, wie lern\' ich zu verstehen,
daß so viele von Euch zu den Sternen gehen?
Hilf mir zu akzeptieren, daß Du nicht bei mir bist...
und tröste bitte jeden, der auch sein Sternchen vermißt.
(unbekannt)
***********
♥ Alles Liebe ♥
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen♥

Helga schrieb am 01.06.10 um 09:52
Blumen lassen einen Teil ihres Duftes in der Hand desjenigen,
der sie verschenkt.
(Chinesisches Sprichwort)

Mein kleines Sternenkind,
ich wünsche dir einen guten Morgen und einen ereignis reichen Tag im Kreise deiner Freunde. Deinen lieben Tiereltern richte bitte auch die besten Grüße aus.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Gabi schrieb am 31.05.10 um 18:45
In den schönsten Momenten unseres Lebens
hoffen wir,
dass die Zeit stehen bleibt.
Dann würde der Augenblick bis in die
Ewigkeit
dauern.
Aber keiner vermag die Zeit anzuhalten.
Doch unser Herz bietet die Alternative.
Es bewahrt die wundervollsten, schönsten
Momente!

¸,ø¤º°°`°`¤ø-(¯`•.•´¯)
¸,ø¤º°°`°`¤ø-_`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸
♥.•´¯¯¯¯`•.♥.•´¯¯`•. ♥.•´
Liebe Montagsgrüße und eine schöne neue Woche wünscht Dir und Deiner Mama Elke
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥

Helga schrieb am 31.05.10 um 10:42
Leise klingen Windes
Lieder
durch die stille dunkle
Nacht,
nur der Mond mit hellem
Schimmer
leuchtet Dir in goldener
Pracht.

Stehst Du still an
Deinem Fenster
schaust hinauf zum
Sternenschein,
wirst Du tief im Herzen
spüren
Du bist niemals ganz
allein.

Engel schweben durch die
Lüfte
legen sanft den warmen
Arm,
liebevoll um Deine
Schulter
halten Dich gar zart und
warm.

Trocknen still die
heißen Tränen
bringen Dir ein kleines
Licht,
ehrfürchtig und voller
staunen
hörst Du wie er leise
spricht.

Immer werd ich Dich
beschützen
wenn Dein Herz
verzweifelt weint,
wirst Du tief im inneren
spüren
Mensch und Engel sind
vereint.

Helga schrieb am 30.05.10 um 11:15
Ein perfekter Samstag.
Liebes Sternenkind, Gestern Abend hat es in strömen geregnet und wir fanden es sogar richtig toll. Warum?, weil wir tagsüber den Rasen gemäht und gedünkt hatten und deshalb kam uns der Regen gerade recht. Außerdem hat es spass gemacht, im Fernsehen das große Feuerwerk vom Japantag zu sehen und dazu das prasseln des Regens auf dem Dach zu vernehmen.
Du siehst kleines Sternchen, manchmal macht uns Menschen der Regen auch spass.
Allen einen schönen Sonntag wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Carmen schrieb am 29.05.10 um 17:14
Wenn Engel einsam sind

Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.
Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Tiergestalt
durchs Leben streichen.
Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.
*leicht geändert-Renate Eggert-Schwarten*

___ (°°°)_
_ (_°(`?)°_)
__(_°.^.°_)
____//° ...
___ //_ ...
Herzliche Grüße
Carmen mit Peterle, Polly, Dobby,
Flecki und Arabella

         


Gästebuch von FREEGUESTBOOK4you.de

Tschüß bis zum nächstem Malspambot icon