| Helga schrieb am 03.06.10 um 13:46 |
| Liebes Sternenkind, werden die Tage, die uns trennen, auch immer mehr, die Erinnerung und meine Liebe zu dir bleiben gleich. Ich wünsche dir und deinen Freunden einen schönen Feiertag und grüße bitte auch deine lieben Tiereltern. Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 03.06.10 um 11:36 |
| Wer je so einen Freund besessen, dessen Leben ist so reich. Die sanften Augen kann man nie vergessen, ihre Treue keinem gleicht. Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben, in ihrem viel zu kurzen Leben. Sie wachen über uns auf Erden, und auch, wenn sie wieder Sternlein werden... (unbekannt) ********** Liebe Grüße und noch einen schönen Mittwoch wünscht Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen. ♥ |
| Gabi schrieb am 02.06.10 um 20:27 |
| Der Engel *¯*«, _)) ? (( _ , »*¯* Es war erst gestern Abend ich schaute in den Mond, da sah ich diesen Engel der auf dem Stern dort wohnt. »*¯*«*»*¯*«, _)) ? (( _ , »*¯*«*»* Mit strahlend blauen Augen sah er mich freundlich an, die Flügel glänzten silbern sahen aus wie Filigran. »*¯*«*»*¯*«, _)) ? (( _ , »*¯*«*»* Gold glänzten seine Haare das lange Kleid ganz weiß, um ihn herum die Sterne sie bildeten den Kreis. »*¯*«*»*¯*«, _)) ? (( _ , »*¯*«*»* So schwebte er ganz langsam im gleißend hellen Licht, und sprach mit leiser Stimme fürchte \"Dich Bitte nicht \" »*¯*«*»*¯*«, _)) ? (( _ , »*¯*«*»* In meinem kleinen Herzen da wurde es ganz warm, so nahm mich dieser Engel zärtlich in seinen Arm. »*¯*«*»*¯*«, _)) ? (( _ , »*¯*«*»* Es flogen alle Sorgen der Kummer und das Leid, aus meinem kleinen Herzen in die - Unendlichkeit. »*¯*«*»*¯*«, _)) ? (( _ , »*¯*«*»* Ich wünsche allen Engelchen im Regenbogenland und ihren Lieben auf Erden,noch einen schönen Abend und für später eine ruhige Nacht. Liebe Grüße schickt Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Helga schrieb am 02.06.10 um 10:03 |
| Ein Hund denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich - sie müssen Götter sein. Ein Katze denk: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich - ich muss ein Gott sein. (Verfasser unbekannt) Liebes Sternenkind, ich habe noch ein wenig Zeit und deshalb setz dich zu mir und erzähle mir die Neuigkeiten aus dem RBL. Dabei werde ich dir dein schönes Fell streicheln und dir einige Leckerlis geben. Danach besuche ich noch deine Freunde und lasse auch die besten Wünsche für deine Tiereltern da. Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 01.06.10 um 18:49 |
| Kleiner Engel Sag mir, kleiner Engel, wo ist Deine Welt? Ist es dort bunt und schön, wie\'s Kindern gut gefällt? Wohnst Du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus? Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus? Sag mir, kleiner Engel, hast Du Freunde dort, und bist nicht allein an jenem fernen Ort? Spielt Ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit? Erzählt Ihr Euch Geschichten vor der Schlafenszeit? Sag mir, kleiner Engel, träumst Du manchmal von mir? Kannst Du mich wirklich hören, wenn ich sprech\' zu Dir? Und wenn ich einmal weine, siehst Du meine Tränen? Erahnst Du meine Wünsche, mein nimmermüdes Sehnen? Sag mir, kleiner Engel, wie lern\' ich zu verstehen, daß so viele von Euch zu den Sternen gehen? Hilf mir zu akzeptieren, daß Du nicht bei mir bist... und tröste bitte jeden, der auch sein Sternchen vermißt. (unbekannt) *********** ♥ Alles Liebe ♥ Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen♥ |
| Helga schrieb am 01.06.10 um 09:52 |
| Blumen lassen einen Teil ihres Duftes in der Hand desjenigen, der sie verschenkt. (Chinesisches Sprichwort) Mein kleines Sternenkind, ich wünsche dir einen guten Morgen und einen ereignis reichen Tag im Kreise deiner Freunde. Deinen lieben Tiereltern richte bitte auch die besten Grüße aus. Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 31.05.10 um 18:45 |
| In den schönsten Momenten unseres Lebens hoffen wir, dass die Zeit stehen bleibt. Dann würde der Augenblick bis in die Ewigkeit dauern. Aber keiner vermag die Zeit anzuhalten. Doch unser Herz bietet die Alternative. Es bewahrt die wundervollsten, schönsten Momente! ¸,ø¤º°°`°`¤ø-(¯`•.•´¯) ¸,ø¤º°°`°`¤ø-_`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ ♥.•´¯¯¯¯`•.♥.•´¯¯`•. ♥.•´ Liebe Montagsgrüße und eine schöne neue Woche wünscht Dir und Deiner Mama Elke Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Helga schrieb am 31.05.10 um 10:42 |
| Leise klingen Windes Lieder durch die stille dunkle Nacht, nur der Mond mit hellem Schimmer leuchtet Dir in goldener Pracht. Stehst Du still an Deinem Fenster schaust hinauf zum Sternenschein, wirst Du tief im Herzen spüren Du bist niemals ganz allein. Engel schweben durch die Lüfte legen sanft den warmen Arm, liebevoll um Deine Schulter halten Dich gar zart und warm. Trocknen still die heißen Tränen bringen Dir ein kleines Licht, ehrfürchtig und voller staunen hörst Du wie er leise spricht. Immer werd ich Dich beschützen wenn Dein Herz verzweifelt weint, wirst Du tief im inneren spüren Mensch und Engel sind vereint. |
| Helga schrieb am 30.05.10 um 11:15 |
| Ein perfekter Samstag. Liebes Sternenkind, Gestern Abend hat es in strömen geregnet und wir fanden es sogar richtig toll. Warum?, weil wir tagsüber den Rasen gemäht und gedünkt hatten und deshalb kam uns der Regen gerade recht. Außerdem hat es spass gemacht, im Fernsehen das große Feuerwerk vom Japantag zu sehen und dazu das prasseln des Regens auf dem Dach zu vernehmen. Du siehst kleines Sternchen, manchmal macht uns Menschen der Regen auch spass. Allen einen schönen Sonntag wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Carmen schrieb am 29.05.10 um 17:14 |
| Wenn Engel einsam sind Wenn Engel einsam sind in ihren Kreisen, dann gehen sie von Zeit zu Zeit auf Reisen. Sie suchen auf der ganzen Welt nach ihresgleichen, nach Engeln, die in Tiergestalt durchs Leben streichen. Sie nehmen diese mit zu sich nach Haus – für uns sieht dies Verschwinden dann wie Sterben aus. *leicht geändert-Renate Eggert-Schwarten* ___ (°°°)_ _ (_°(`?)°_) __(_°.^.°_) ____//° ... ___ //_ ... Herzliche Grüße Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
Zurück Weiter