| Helga schrieb am 29.05.10 um 14:28 |
| ***Mein Stern*** Am Fenster steh ich schau raus in die Nacht in Gedanken versunken an dich nur gedacht Der Mond, die Sterne sie sind mir so nah ich wünsch mir so sehr sie machen Träume mir wahr Ein kleiner Stern zieht magisch mich an wird heller, strahlt klarer ob das wohl ein Stern ist, der zaubern kann? Zwei Augen erscheinen die lächeln mir zu ja, schau nur mein Kleines wer zaubert bist du: Die Liebe ins Herz die Sonne ins Leben der kleine Stern hier gehört dir fürs Leben Doch lass ihn am Himmel er strahlt nur für dich er sagt dir ganz leise bist alles für mich Anne *Kind der Nacht (A.Henschel) Liebe Grüße an Euch Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| mama schrieb am 28.05.10 um 20:50 |
| Guten Abend Tilli Engelchen,der Tag ist ja nun schon fast vorbei,und ich muß dir etwas erzählen worüber du sicherlich herzlich lachen wirst. Unser Kater Maxi,ein großer stattlicher Kater,hat die Angewohnheit uns seine Beute,nämlich Mäuse,nach Hause zu bringen,so wie du es früher auch getan hast.Da er ein bischen gehandicapt ist,er hat vorne nicht mehr alle Zähne,wovon er aber nichts merkt,leben die Mäuse überwiegend noch die er bringt.Wenn wir es mitbekommen,loben wir ihn und lassen die Mäuse im Garten wieder laufen.Ich bringe es nicht fertig sie umzubringen.Es passiert aber auch in der Nacht,das er wenn wir schlafen,durch seine Katzenklappe im Keller kommt,die Maus nach oben trägt ins Wohnzimmer,und er die Geduld verliert weil niemand kommt,und schwupp,die Maus ihm entwischt.Heute beim Frühstück,bekam er auf eimal einen starren Blick und rannte ins Wohnzimmer zum Fenster.Vorher hatte ich mich gewundert das so viele Breekies in der Eßecke hinter der Gardine lagen.Lange Rede kurzer Sinn,wir haben offenbar seit Tagen eine Maus im Haus,die sich wohl auch wegen des Angebotes an Katzenfutter,sehr wohl fühlt.Also kommt heute Abend wieder die Lebendfalle zum Einsatz in der Hoffnung das Mäuschen darin zu fangen.Nun habe ich dir Engelchen eine lange Geschichte von Kater Maxi,und Kätzchen Kati erzählt,die friedlich mit einer Maus unter einem Dach leben. Dir wünsche ich noch viel Spaß für den restlichen Abend mit deinen Freunden.Leckerlis habe ich dir natürlich auf dein Wölkchen gestellt,und Küsschen und Krauler gibt es natürlich auch noch von mir.Liebe herzliche Grüße von deiner Mama |
| Gabi schrieb am 28.05.10 um 20:17 |
| Guten...Abend... Manchmal wenn die Abendröte langsam überzieht das Land, sieht man auf den Wolken spielen Engel mit dem goldenen Sand. Spielen Fangen mit dem Winde der den Sand nach oben weht, wo verschlafen und leicht gähnend schon der runde Mond aufgeht. Wenn die Sonne dann entschwindet strahlt er diese Körnchen an, und ein jeder hier auf Erden sie als Sterne sehen kann. Glücklich kuscheln sich die Engel in die weichen Wolken ein, schauen hoch hinauf zum Himmel in den goldenen Sternenschein. (unbekannt) *********** Eine gute Nacht und ein schönes Wochenende wünscht Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Carmen schrieb am 28.05.10 um 16:09 |
| So, wieder mal einen Maiwoche mit Aprilwetter fast vorbei, für heute und morgen sieht der Wetterbericht ja ganz nett aus, aber am Sonntag soll es ja wieder total grauselig werden. Nun, ändern können wir es halt leider auch nicht. Aber ich bin jetzt erst mal im RBL unterwegs um meine Streicheleinheiten, Küsschen und Leckerlis an all die lieben Freunde von meinen Engelchen zu verteilen, du gehörst da natürlich auch dazu. Meine 5 Engelchen und ich sind froh dich und deine liebe Mami zu kennen. Liebe Elke Dir wünsche ich, auch wenn das Wetter ja leider mal wieder nicht so toll werden soll, ein ruhiges und erholsames Wochenende. Grüßle von Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| Gabi schrieb am 27.05.10 um 20:29 |
| Tierfreund ist derjenige , der sich mit allem , was in der Natur lebt , innerlich verbunden weiß , an dem Schicksal der Geschöpfe teilnimmt, ihnen so viel er nur kann , aus Leid und Not hilft und es nach Möglichkeit vermeidet, Leben zu schädigen oder zu vernichten. (unbekannt) *********** Liebe Donnerstgasgrüße und eine gute Nacht wünscht Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Carmen schrieb am 27.05.10 um 17:45 |
| Lieber Tilli, ein kleiner Gute Nachtgruß für dich und deiner Mami Elke wünsche ich einen schönen Abend. Carmen mit ihren Engelchen <img src=http://img85.imageshack.us/img85/1723/890934adb5e.jpg> |
| Gabi schrieb am 26.05.10 um 21:33 |
| Und ein Engel fliegt in die Nacht Und ein Engel fliegt in die Nacht macht sich auf den Weg in die Ewigkeit Diese Welt hat ihm Angst gemacht niemand hatte hier Zeit für ihn Du warst so lange nicht mehr hier unten die Zeit für Engel ist hier schon längst vorbei Zwischen Computern im Herr der Technik musste ein Engel, wie du verloren sein Und ein Engel fliegt in die Nacht und ich wünsche ihm auf dem Weg viel Glück dass ihm niemals ein Flügel bricht denn sonst findet er nicht zurück Hoffnung und Liebe waren deine Botschaft in lauten Straßen hörte dich niemand hier ist Liebe nicht mehr so wichtig eine Träne ist nur Wasser und nicht mehr Und ein Engel fliegt in die Nacht denn dort oben wartet viel mehr auf ihn und ich schaue ihm noch lange nach und würde gerne mit ihm fliehen. ********** Alles Liebe Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| mama schrieb am 26.05.10 um 21:32 |
| Liebes kleines Engelchen Tilli Auch wenn ich die Sonne nicht sehen kann, weil sie von dicken Wolken verdeckt ist...... sie steht trotzdem am Himmel! Auch wenn ich die Bäume nicht sehen kann, weil sie im Nebel eingehüllt sind....... Sie sind immer noch da! Auch wenn ich Dich nicht mehr sehen und berühren kann, Deine Wärme nicht mehr spüren: Du bist immer noch da........ und nicht nur das: Du bist mir näher als je zuvor und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke! Liebe Engelchen, ich bin heute wieder spät dran. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag mit deinen kleinen und großen Freunden. Ihr kuschelt sicher noch gemütlich auf Eurem Gemeinschaftswölkchen, bevor Ihr schlafen geht. Ich wünsche Euch eine gute Nacht und liebe Träume! deine Mama |
| Carmen schrieb am 26.05.10 um 17:59 |
| Liebe Tilli, heute haben wir mal wieder das einheitsgrau Maiwetter mit Regen wie schon die letzten 3 Wochen. Aber das soll uns heute mal nicht stören, bei dir im RBL scheint ja zum Glück immer die Sonne. Ich werd mich jetzt auch zu dir auf die Wiese setzen und dir ein bisschen beim Spielen zusehen und wenn du ein Päuschen brauchst dann kannst du dich zu mir setzen und bekommst ganz viele Streicheleinheiten und Küsschen. Zur Stärkung hab ich auch ein Körbchen mit Leckerlis dabei, da kannst du dir dann gerne was feines aussuchen. Liebe, wenn auch mal wieder total verregnete Mittwochgrüße auch an deine Tiermami Elke Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| Gabi schrieb am 25.05.10 um 20:16 |
| Ein Engel ...☆... ☆ ...☆.....☆ Flügel so weiß wie Schnee. Augen so blau wie die See. ein Lachen so Glockenrein, dass kann nur ein Engel sein. ...☆... ☆ ...☆.....☆ Ein Mund so rot wie Blut, im Herzen keine Wut Träumt von Frieden auf der Welt. Der auch noch in hunderten von Jahren hält. ...☆... ☆ ...☆.....☆ Die Haare so hell, wie die Strahlen der Sonne, Ihn erfüllt sein Tun und Handeln mit Wonne. Er tut alle Menschen lieben und schützt sie vor des Teufels Hieben ...☆... ☆ ...☆.....☆ Ja es ist wirklich wahr, ich dachte es sei schon allen klar. So ein Mensch so ehrlich und rein, dass kann nur ein Engel sein.** ** ************ Liebe Dienstagsgrüße von Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
Zurück Weiter