Danke für die Einträge in mein Gästebuch!


Mein Gästebuch - Seite: 162



Einträge: 1676 - Aufrufe (Seit dem 21.04.10): 42115 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

Helga schrieb am 29.05.10 um 14:28
***Mein Stern***


Am Fenster steh ich
schau raus in die Nacht
in Gedanken versunken
an dich nur gedacht

Der Mond, die Sterne
sie sind mir so nah
ich wünsch mir so sehr
sie machen Träume mir wahr

Ein kleiner Stern zieht magisch mich an
wird heller, strahlt klarer
ob das wohl ein Stern ist,
der zaubern kann?

Zwei Augen erscheinen
die lächeln mir zu
ja, schau nur mein Kleines
wer zaubert bist du:

Die Liebe ins Herz
die Sonne ins Leben
der kleine Stern hier
gehört dir fürs Leben

Doch lass ihn am Himmel
er strahlt nur für dich
er sagt dir ganz leise
bist alles für mich

Anne *Kind der Nacht (A.Henschel)


Liebe Grüße an Euch
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

mama schrieb am 28.05.10 um 20:50
Guten Abend Tilli Engelchen,der Tag ist ja nun schon fast vorbei,und ich muß dir etwas erzählen worüber du sicherlich herzlich lachen wirst.
Unser Kater Maxi,ein großer stattlicher Kater,hat die Angewohnheit uns seine Beute,nämlich Mäuse,nach Hause zu bringen,so wie du es früher auch getan hast.Da er ein bischen gehandicapt ist,er hat vorne nicht mehr alle Zähne,wovon er aber nichts merkt,leben die Mäuse überwiegend noch die er bringt.Wenn wir es mitbekommen,loben wir ihn und lassen die Mäuse im Garten wieder laufen.Ich bringe es nicht fertig sie umzubringen.Es passiert aber auch in der Nacht,das er wenn wir schlafen,durch seine Katzenklappe im Keller kommt,die Maus nach oben trägt ins Wohnzimmer,und er die Geduld verliert weil niemand kommt,und schwupp,die Maus ihm entwischt.Heute beim Frühstück,bekam er auf eimal einen starren Blick und rannte ins Wohnzimmer zum Fenster.Vorher hatte ich mich gewundert das so viele Breekies in der Eßecke hinter der Gardine lagen.Lange Rede kurzer Sinn,wir haben offenbar seit Tagen eine Maus im Haus,die sich wohl auch wegen des Angebotes an Katzenfutter,sehr wohl fühlt.Also kommt heute Abend wieder die Lebendfalle zum Einsatz in der Hoffnung das Mäuschen darin zu fangen.Nun habe ich dir Engelchen eine lange Geschichte von Kater Maxi,und Kätzchen Kati erzählt,die friedlich mit einer Maus unter einem Dach leben.
Dir wünsche ich noch viel Spaß für den restlichen Abend mit deinen Freunden.Leckerlis habe ich dir natürlich auf dein Wölkchen gestellt,und Küsschen und Krauler gibt es natürlich auch noch von mir.Liebe herzliche Grüße von deiner Mama

Gabi schrieb am 28.05.10 um 20:17
Guten...Abend...

Manchmal wenn die Abendröte
langsam überzieht das Land,
sieht man auf den Wolken spielen
Engel mit dem goldenen Sand.

Spielen Fangen mit dem Winde
der den Sand nach oben weht,
wo verschlafen und leicht gähnend
schon der runde Mond aufgeht.

Wenn die Sonne dann entschwindet
strahlt er diese Körnchen an,
und ein jeder hier auf Erden
sie als Sterne sehen kann.

Glücklich kuscheln sich die Engel
in die weichen Wolken ein,
schauen hoch hinauf zum Himmel
in den goldenen Sternenschein.
(unbekannt)
***********
Eine gute Nacht und ein schönes Wochenende wünscht
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥

Carmen schrieb am 28.05.10 um 16:09
So, wieder mal einen Maiwoche mit Aprilwetter fast vorbei, für heute und morgen sieht der Wetterbericht ja ganz nett aus, aber am Sonntag soll es ja wieder total grauselig werden. Nun, ändern können wir es halt leider auch nicht.
Aber ich bin jetzt erst mal im RBL unterwegs um meine Streicheleinheiten, Küsschen und Leckerlis an all die lieben Freunde von meinen Engelchen zu verteilen, du gehörst da natürlich auch dazu.
Meine 5 Engelchen und ich sind froh dich und deine liebe Mami zu kennen.

Liebe Elke
Dir wünsche ich, auch wenn das Wetter ja leider mal wieder nicht so toll werden soll, ein ruhiges und erholsames Wochenende.

Grüßle
von
Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella

Gabi schrieb am 27.05.10 um 20:29
Tierfreund ist derjenige , der sich mit allem ,
was in der Natur lebt , innerlich verbunden weiß ,
an dem Schicksal der Geschöpfe teilnimmt,
ihnen so viel er nur kann , aus Leid und Not
hilft und es nach Möglichkeit vermeidet,
Leben zu schädigen oder zu vernichten.
(unbekannt)
***********
Liebe Donnerstgasgrüße und eine gute Nacht wünscht
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥

Carmen schrieb am 27.05.10 um 17:45
Lieber Tilli,
ein kleiner Gute Nachtgruß für dich und deiner Mami Elke wünsche ich einen schönen Abend.

Carmen mit ihren Engelchen

<img src=http://img85.imageshack.us/img85/1723/890934adb5e.jpg>

Gabi schrieb am 26.05.10 um 21:33
Und ein Engel fliegt in die Nacht

Und ein Engel fliegt in die Nacht
macht sich auf den Weg in die Ewigkeit
Diese Welt hat ihm Angst gemacht
niemand hatte hier Zeit für ihn
Du warst so lange nicht mehr hier unten
die Zeit für Engel ist hier schon längst
vorbei
Zwischen Computern im Herr der Technik
musste ein Engel, wie du verloren sein
Und ein Engel fliegt in die Nacht
und ich wünsche ihm auf dem Weg viel Glück
dass ihm niemals ein Flügel bricht
denn sonst findet er nicht zurück
Hoffnung und Liebe
waren deine Botschaft
in lauten Straßen hörte dich niemand
hier ist Liebe nicht mehr so wichtig
eine Träne ist nur Wasser und nicht mehr
Und ein Engel fliegt in die Nacht
denn dort oben wartet viel mehr auf ihn
und ich schaue ihm noch lange nach
und würde gerne mit ihm fliehen.
**********
Alles Liebe
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥

mama schrieb am 26.05.10 um 21:32
Liebes kleines Engelchen Tilli

Auch wenn ich die Sonne
nicht sehen kann, weil
sie von dicken Wolken
verdeckt ist......
sie steht trotzdem am Himmel!
Auch wenn ich die Bäume
nicht sehen kann,
weil sie im Nebel
eingehüllt sind.......
Sie sind immer noch da!
Auch wenn ich Dich nicht
mehr sehen und berühren
kann, Deine Wärme nicht
mehr spüren:
Du bist immer noch da........
und nicht nur das:
Du bist mir näher als je
zuvor und es vergeht kein
Tag, an dem ich nicht an
Dich denke!

Liebe Engelchen, ich bin
heute wieder spät dran.
Ich hoffe, du hattest
einen tollen Tag mit
deinen kleinen und großen
Freunden. Ihr kuschelt
sicher noch gemütlich auf
Eurem
Gemeinschaftswölkchen,
bevor Ihr schlafen geht.
Ich wünsche Euch eine
gute Nacht und liebe Träume!

deine Mama

Carmen schrieb am 26.05.10 um 17:59
Liebe Tilli,
heute haben wir mal wieder das einheitsgrau Maiwetter mit Regen wie schon die letzten 3 Wochen.
Aber das soll uns heute mal nicht stören, bei dir im RBL scheint ja zum Glück immer die Sonne. Ich werd mich jetzt auch zu dir auf die Wiese setzen und dir ein bisschen beim Spielen zusehen und wenn du ein Päuschen brauchst dann kannst du dich zu mir setzen und bekommst ganz viele Streicheleinheiten und Küsschen. Zur Stärkung hab ich auch ein Körbchen mit Leckerlis dabei, da kannst du dir dann gerne was feines aussuchen.

Liebe, wenn auch mal wieder total verregnete Mittwochgrüße auch an deine Tiermami Elke

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella

Gabi schrieb am 25.05.10 um 20:16
Ein Engel
...☆... ☆ ...☆.....☆
Flügel so weiß wie Schnee.
Augen so blau wie die See.
ein Lachen so Glockenrein,
dass kann nur ein Engel sein.
...☆... ☆ ...☆.....☆
Ein Mund so rot wie Blut,
im Herzen keine Wut
Träumt von Frieden auf der Welt.
Der auch noch in hunderten von Jahren hält.
...☆... ☆ ...☆.....☆
Die Haare so hell, wie die Strahlen der
Sonne,
Ihn erfüllt sein Tun und Handeln mit Wonne.
Er tut alle Menschen lieben
und schützt sie vor des Teufels Hieben
...☆... ☆ ...☆.....☆
Ja es ist wirklich wahr,
ich dachte es sei schon allen klar.
So ein Mensch so ehrlich und rein,
dass kann nur ein Engel sein.** **
************
Liebe Dienstagsgrüße von
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥

         


Gästebuch von FREEGUESTBOOK4you.de

Tschüß bis zum nächstem Malspambot icon