| Carmen schrieb am 25.05.10 um 17:30 |
| Liebe Tilli, so, das lange Pfingstwochenende ist nun auch vorbei, das Wetter war ja bombastisch, endlich mal Sonne und Wärme nach dem wochenlangen Einheitsgrau und der Kälte. Heute weiß es nicht so recht was es will, es scheint zwar immer wieder Sonne aber geregnet hat es auch schon wieder, na ja, wenigstens ist es nicht kalt. Und du und deine kleinen Freunde haben ja auch kräftig gefeiert die letzten Tage, da ist heute mal ein bisschen erholen angesagt. Von mir gibt es jetzt auch erst mal eine Verwöhnmassage und ganz viele Streicheleinheiten. Ein paar Leckerlis hab ich auch in meinem Körbchen dabei, da darfst dir was feines aussuchen. Nun wünsche ich dir noch einen schönen Nachmittag. Einen lieben Gruß auch an deine Mami Elke. Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| Gabi schrieb am 24.05.10 um 21:30 |
| Perlentraum Tausend Perlen steigen auf, scheinen irgendwie zu leben. Träume nehmen ihren Lauf und Gedanken schweben... Lichtgestalt im Perlenkleid, schwebt hinter Gläserwand, Märchenfee aus alter Zeit Setzt sich auf meine Hand. Dieser Traum, den ich erfuhr, war vielleicht doch Wirklichkeit... Ich fand eine Perlenschnur im leeren Glas zur Morgenzeit. (unbekannt) *********** Ich wünsche eine gute Nacht und morgen einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| mama schrieb am 24.05.10 um 18:24 |
| MAUSKÄTZCHEN \"Mauskätzchen; wo bleibst du? Mauskätzchen, was treibst du? In unserem Häuschen Sind schrecklich viel Mäuschen: Sie pfeifen und rappeln, Sie trippeln und trappeln In Kisten und Schränken, Auf Tischen und Bänken; Sie stehlen und naschen Und will man sie haschen: Wupp! sind sie fort!\" \"Du rufst mich, da bin ich! Sei still, nun beginn ich Ein Tänzchen mit allen, Das soll dir gefallen. Erst sitz\' ich, Dann schleich\' ich, Dann nah\' ich, Dann weich\' ich, Dann leg\' ich mich nieder, Dann heb\' ich mich wieder, Dann schwing\' ich mein Schwänzchen Und schnurre zum Tänzchen, Wupp! sind sie da! Sie tanzen im Kreise Auf närrische Weise, Hopp heißa! so munter Hinauf und herunter. Dann fass\' ich beim Ohr sie, Dann werf\' ich empor sie; Und fallen sie nieder, Dann fang\' ich sie wieder. Und will dann die Maus doch Nun endlich ins Mausloch - Wupp! beiß\' ich sie tot!\" Hoffmann v. Fallersleben (/b)(/ Heute mal ein fröhliches Katzengedicht für dich meie Süße |
| Carmen schrieb am 23.05.10 um 10:11 |
| ♥♥ Danke sag ich wirklich gern, seid ihr mir auch noch so fern, doch das ihr doch an mich gedacht, hat mein Herz zum lachen gebracht! ♥♥ Ich der Peterle und meine kleine Freundin die Polly wollen uns ganz herzlich Bedanken für die lieben Glückwünsche zu unseren Geburtstagen. Es hat uns sehr gefreut das du liebe Tilli bei uns zu Gast warst und mit uns gefeiert hast. Auch unsere Mami möchte sich bei dir liebe Elke für die lieben und tröstende Worte bedanken. Es ist schön das es euch gibt. Danke. ♥♥ Peterle und Polly und unsere Mami Carmen |
| Gabi schrieb am 22.05.10 um 21:45 |
| Es war vor endlos vielen Jahren der Tag wollte schon schlafen geh\'n, da sah der Mond in heller Wonne die Sonne still am Himmel steh\'n. .•*).•´`•»¸.•*¨`•» Er bat den Wind um seine Hilfe weh bitte mich zur Sonne hin, denn sie ist meine große Liebe im wärmen eine Meisterin. Es liefen eisig kalte Tränen und schon erlosch der erste Stern, der Wind nahm ihn in seine Arme sprach leise ich hab Dich sehr gern. .•*).•´`•»¸.•*¨`•» Schon war er seiner Sonne Nahe der Wind hat ihm den Wunsch erfüllt, sie wusste nicht was da geschah als sie der kalte Mond umhüllt. Er küsste seine heiße Sonne und sie versank in dunklem Rot, seit dieser Zeit sehen wir Menschen manchmal das schönste Abendrot! .•*).•´`• •*¨`•» Eine gute Nacht und schöne Träume wünscht Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen |
| Gerlinde schrieb am 21.05.10 um 18:02 |
| Liebes Engelchen, ...... -`҉҉´- ..-`҉҉´..)/.-`҉҉´- ¨´“˜~.)/¸.~“˜¨ ..¨´“˜~.“˜¨ ~~ Wenn Engel einsam sind in ihren Kreisen, dann gehen sie von Zeit zu zeit auf Reisen. Sie suchen auf der ganzen Welt nach ihresgleichen, nach Engeln, die in Tiergestalt durchs Leben streichen. Sie nehmen diese mit zu sich nach Haus, für uns sieht dies Verschwinden dann,wie sterben aus. ...... -`҉҉´- ..-`҉҉´..)/.-`҉҉´- ¨´“˜~.)/¸.~“˜¨ ..¨´“˜~.“˜¨ ~~ Ich wünsche deiner lieben Mama ein erholsames Pfingstwochenende. Lieber Gruß von Gerlinde mit Minka und Peggy im Herzen. |
| Carmen schrieb am 21.05.10 um 18:01 |
| Rosenduft Eine zarte rosa Rose hatte sich gedacht, dass nach dem Öffnen ihr Duft erwacht, doch in ihrer Knospe schon strahlend schön, ließen Lüfte verbreitend ihre Düfte weh`n. Sie enthüllte ihr vornehmes Blätterkleid, zum Pfingstfest, vor der Sommerzeit und um besondere Eleganz zu zeigen, schickte sie nochmals Düfte auf Reisen. Berauscht vom feinsten Rosenduft, tanzten Schmetterlinge in der Luft, möchten jederzeit Rosengäste sein und trinken den blumigen Blütenwein. Die Rosendame in vollendeter Pracht, diese wurde von sanfter Wärme entfacht, deshalb Blumenarten sie unendlich beneiden, die Dornenblume wird allzeit Königin bleiben. © Grete Schicke, 31084 Freden / Leine Ein schönes Pfingstwochenende wünsch ich dir liebe Elke Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| Gabi schrieb am 21.05.10 um 16:22 |
| ….....,(¯☼¯)............^v^ ……(¯☼¯)•´.....^v^. •(((o..`•.,•´_Frohes Pfingstfest_o)))• •(((o...............................o)))° An Niklaus kommt Sankt Nikolaus und leert den Sack voll Gaben aus. Zur Weihnacht bringt das Christkind was, an Ostern legt der Osterhas mit Eiern voll das Osternest. Ist Pfingsten dann – an diesem Fest ist niemand da, der etwas gibt, das macht das Fest nicht sehr beliebt. Woran soll man an Festen denken, wenn nicht ans Kriegen, Haben, Schenken? Halt! Ist nicht deshalb Pfingsten schön, weil die Gedanken sich nicht drehn ums Kaufen, Hetzen, Päckchen machen, um Stress und Geld und teure Sachen? Ein Fest, das ohne diesen Plunder nur einfach eins sein will: ein Wunder! Zwei freie Tage, ausruhn, spielen, spazierengehn, sich glücklich fühlen, zusammen leben, sprechen, essen, und nicht das Dankeschön vergessen: Dann scheint die Sonne an dem Tag, auch wenn es draußen regnen mag. ….....,(¯☼¯)............^v^ ……(¯☼¯)•´.....^v^. •(((o..`•.,•´...................o)))• Ich wünsche wunderschöne,erholsame und sonnige Pfingsttage!!! Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Carmen schrieb am 20.05.10 um 18:24 |
| Liebe Tilli heute bin ich etwas traurig, Arabella ist heute schon 3 Monate im RBL, Morgen hat Peterle Geburtstag und am Samstag dann die Polly, dann auch noch das trübe Wetter. Aber das Leben muss halt weiter gehen. Und natürlich gibt es heute von mir auch wieder ganz viele Streicheleinheiten und Küsschen und ein Leckerli hab ich auch dabei. Hab noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße auch an deine Mami Elke. Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| mama schrieb am 20.05.10 um 18:18 |
| Da steht ihr nun, wollt mich betrauern ihr glaubt, dass ich hier unten bin: ihr mögt vielleicht zunächst erschauern - doch schaut einmal genauer hin. Ich bin nicht hier - wie ihr vermutet, mein Körper mag hier unten sein, doch während ihr es nicht vermutet bin ich schon lang nicht mehr allein. Seht ihr die Blätter dort im Wind? Es sind sehr viele - sicherlich - doch achtet drauf wie schön sie sind; und eins der Blätter - das bin ich. Seht die Wolken am Himmel ziehen, schaut ihnen zu und denkt an mich, das Leben war doch nur geliehen, und eine Wolke - das bin ich. Die Schmetterlinge auf der Wiese, perfekt erschaffen - meisterlich, ich bin so fröhlich grad wie diese, und einer davon - das bin ich. Die Wellen, die vom Bach getragen, erinnern sie vielleicht an mich? Ihr müsst nicht lange danach fragen: denn eine Welle - das bin ich! Blumen erblühen in all ihrer Pracht die Rose und selbst der Wegerich, und alle sind für euch gemacht und eine Blume - das bin ich. Ich möchte nicht, dass ihr jetzt trauert, für mich wär das ganz fürchterlich. Tut Dinge, die ihr nie bedauert: Denn Eure Freude - das bin ich! Liebe Grüße meine Kleine schicke ich dir auf dein Wölkchen.Leckerchen lege ich dir auch dazu.Deine Mama |
Zurück Weiter