Danke für die Einträge in mein Gästebuch!


Mein Gästebuch - Seite: 163



Einträge: 1676 - Aufrufe (Seit dem 21.04.10): 42117 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

Carmen schrieb am 25.05.10 um 17:30
Liebe Tilli,
so, das lange Pfingstwochenende ist nun auch vorbei, das Wetter war ja bombastisch, endlich mal Sonne und Wärme nach dem wochenlangen Einheitsgrau und der Kälte. Heute weiß es nicht so recht was es will, es scheint zwar immer wieder Sonne aber geregnet hat es auch schon wieder, na ja, wenigstens ist es nicht kalt.
Und du und deine kleinen Freunde haben ja auch kräftig gefeiert die letzten Tage, da ist heute mal ein bisschen erholen angesagt.
Von mir gibt es jetzt auch erst mal eine Verwöhnmassage und ganz viele Streicheleinheiten. Ein paar Leckerlis hab ich auch in meinem Körbchen dabei, da darfst dir was feines aussuchen.
Nun wünsche ich dir noch einen schönen Nachmittag.

Einen lieben Gruß auch an deine Mami Elke.

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella

Gabi schrieb am 24.05.10 um 21:30
Perlentraum

Tausend Perlen steigen auf,
scheinen irgendwie zu leben.
Träume nehmen ihren Lauf
und Gedanken schweben...

Lichtgestalt im Perlenkleid,
schwebt hinter Gläserwand,
Märchenfee aus alter Zeit
Setzt sich auf meine Hand.

Dieser Traum, den ich erfuhr,
war vielleicht doch Wirklichkeit...
Ich fand eine Perlenschnur
im leeren Glas zur Morgenzeit.
(unbekannt)
***********
Ich wünsche eine gute Nacht und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥

mama schrieb am 24.05.10 um 18:24
MAUSKÄTZCHEN

\"Mauskätzchen; wo bleibst du?
Mauskätzchen, was treibst du?
In unserem Häuschen
Sind schrecklich viel Mäuschen:
Sie pfeifen und rappeln,
Sie trippeln und trappeln
In Kisten und Schränken,
Auf Tischen und Bänken;
Sie stehlen und naschen
Und will man sie haschen:
Wupp! sind sie fort!\"

\"Du rufst mich, da bin ich!
Sei still, nun beginn ich
Ein Tänzchen mit allen,
Das soll dir gefallen.
Erst sitz\' ich,
Dann schleich\' ich,
Dann nah\' ich,
Dann weich\' ich,
Dann leg\' ich mich nieder,
Dann heb\' ich mich wieder,
Dann schwing\' ich mein Schwänzchen
Und schnurre zum Tänzchen,
Wupp! sind sie da!

Sie tanzen im Kreise
Auf närrische Weise,
Hopp heißa! so munter
Hinauf und herunter.
Dann fass\' ich beim Ohr sie,
Dann werf\' ich empor sie;
Und fallen sie nieder,
Dann fang\' ich sie wieder.
Und will dann die Maus doch
Nun endlich ins Mausloch -
Wupp! beiß\' ich sie tot!\"
Hoffmann v. Fallersleben (/b)(/

Heute mal ein fröhliches Katzengedicht für dich meie Süße Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken

Carmen schrieb am 23.05.10 um 10:11
♥♥
Danke sag ich wirklich gern,
seid ihr mir auch noch so fern,
doch das ihr doch an mich gedacht,
hat mein Herz zum lachen gebracht!
♥♥
Ich der Peterle und meine kleine Freundin
die Polly wollen uns ganz herzlich Bedanken
für die lieben Glückwünsche zu unseren Geburtstagen.
Es hat uns sehr gefreut das du liebe Tilli
bei uns zu Gast warst und mit uns gefeiert hast.
Auch unsere Mami möchte sich
bei dir liebe Elke
für die lieben und tröstende Worte bedanken.
Es ist schön das es euch gibt.
Danke.
♥♥
Peterle und Polly und unsere Mami Carmen

Gabi schrieb am 22.05.10 um 21:45
Es war vor endlos vielen Jahren
der Tag wollte schon schlafen geh\'n,
da sah der Mond in heller Wonne
die Sonne still am Himmel steh\'n.
.•*).•´`•»¸.•*¨`•»
Er bat den Wind um seine Hilfe
weh bitte mich zur Sonne hin,
denn sie ist meine große Liebe
im wärmen eine Meisterin.

Es liefen eisig kalte Tränen
und schon erlosch der erste Stern,
der Wind nahm ihn in seine Arme
sprach leise ich hab Dich sehr gern.
.•*).•´`•»¸.•*¨`•»
Schon war er seiner Sonne Nahe
der Wind hat ihm den Wunsch erfüllt,
sie wusste nicht was da geschah
als sie der kalte Mond umhüllt.

Er küsste seine heiße Sonne
und sie versank in dunklem Rot,
seit dieser Zeit sehen wir Menschen
manchmal das schönste Abendrot!
.•*).•´`• •*¨`•»
Eine gute Nacht und schöne Träume wünscht
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen

Gerlinde schrieb am 21.05.10 um 18:02
Liebes Engelchen,

...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨ ~~

Wenn Engel einsam sind in
ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu zeit auf Reisen.
Sie suchen auf der ganzen
Welt nach ihresgleichen,
nach Engeln,
die in Tiergestalt durchs
Leben streichen.
Sie nehmen diese mit zu
sich nach Haus,
für uns sieht dies
Verschwinden dann,wie
sterben aus.


...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨ ~~

Ich wünsche deiner lieben Mama ein erholsames Pfingstwochenende.

Lieber Gruß von Gerlinde mit Minka und Peggy im Herzen.

Carmen schrieb am 21.05.10 um 18:01
Rosenduft

Eine zarte rosa Rose hatte sich gedacht,
dass nach dem Öffnen ihr Duft erwacht,
doch in ihrer Knospe schon strahlend schön,
ließen Lüfte verbreitend ihre Düfte weh`n.

Sie enthüllte ihr vornehmes Blätterkleid,
zum Pfingstfest, vor der Sommerzeit
und um besondere Eleganz zu zeigen,
schickte sie nochmals Düfte auf Reisen.

Berauscht vom feinsten Rosenduft,
tanzten Schmetterlinge in der Luft,
möchten jederzeit Rosengäste sein
und trinken den blumigen Blütenwein.

Die Rosendame in vollendeter Pracht,
diese wurde von sanfter Wärme entfacht,
deshalb Blumenarten sie unendlich beneiden,
die Dornenblume wird allzeit Königin bleiben.
© Grete Schicke, 31084 Freden / Leine

Ein schönes Pfingstwochenende wünsch ich dir liebe Elke

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella

Gabi schrieb am 21.05.10 um 16:22
….....,(¯☼¯)............^v^
……(¯☼¯)•´.....^v^.
•(((o..`•.,•´_Frohes Pfingstfest_o)))•
•(((o...............................o)))°

An Niklaus kommt Sankt Nikolaus
und leert den Sack voll Gaben aus.
Zur Weihnacht bringt das Christkind was,
an Ostern legt der Osterhas
mit Eiern voll das Osternest.
Ist Pfingsten dann – an diesem Fest
ist niemand da, der etwas gibt,
das macht das Fest nicht sehr beliebt.
Woran soll man an Festen denken,
wenn nicht ans Kriegen, Haben, Schenken?
Halt! Ist nicht deshalb Pfingsten schön,
weil die Gedanken sich nicht drehn
ums Kaufen, Hetzen, Päckchen machen,
um Stress und Geld und teure Sachen?
Ein Fest, das ohne diesen Plunder
nur einfach eins sein will: ein Wunder!
Zwei freie Tage, ausruhn, spielen,
spazierengehn, sich glücklich fühlen,
zusammen leben, sprechen, essen,
und nicht das Dankeschön vergessen:
Dann scheint die Sonne an dem Tag,
auch wenn es draußen regnen mag.

….....,(¯☼¯)............^v^
……(¯☼¯)•´.....^v^.
•(((o..`•.,•´...................o)))•

Ich wünsche
wunderschöne,erholsame und
sonnige Pfingsttage!!!
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥

Carmen schrieb am 20.05.10 um 18:24
Liebe Tilli
heute bin ich etwas traurig, Arabella ist heute schon 3 Monate im RBL, Morgen hat Peterle Geburtstag und am Samstag dann die Polly, dann auch noch das trübe Wetter. Aber das Leben muss halt weiter gehen.
Und natürlich gibt es heute von mir auch wieder ganz viele Streicheleinheiten und Küsschen und ein Leckerli hab ich auch dabei.
Hab noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße auch an deine Mami Elke.

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella

mama schrieb am 20.05.10 um 18:18
Da steht ihr nun, wollt
mich betrauern
ihr glaubt, dass ich hier
unten bin:
ihr mögt vielleicht
zunächst erschauern -
doch schaut einmal
genauer hin.

Ich bin nicht hier - wie
ihr vermutet,
mein Körper mag hier
unten sein,
doch während ihr es nicht vermutet
bin ich schon lang nicht
mehr allein.

Seht ihr die Blätter dort
im Wind?
Es sind sehr viele -
sicherlich -
doch achtet drauf wie
schön sie sind;
und eins der Blätter -
das bin ich.

Seht die Wolken am Himmel
ziehen,
schaut ihnen zu und denkt
an mich,
das Leben war doch nur
geliehen,
und eine Wolke - das bin ich.

Die Schmetterlinge auf
der Wiese,
perfekt erschaffen -
meisterlich,
ich bin so fröhlich grad
wie diese,
und einer davon - das bin
ich.

Die Wellen, die vom Bach
getragen,
erinnern sie vielleicht
an mich?
Ihr müsst nicht lange
danach fragen:
denn eine Welle - das bin
ich!

Blumen erblühen in all
ihrer Pracht
die Rose und selbst der
Wegerich,
und alle sind für euch
gemacht
und eine Blume - das bin ich.

Ich möchte nicht, dass
ihr jetzt trauert,
für mich wär das ganz
fürchterlich.
Tut Dinge, die ihr nie
bedauert:
Denn Eure Freude - das
bin ich!
Liebe Grüße meine Kleine schicke ich dir auf dein Wölkchen.Leckerchen lege ich dir auch dazu.Deine Mama

         


Gästebuch von FREEGUESTBOOK4you.de

Tschüß bis zum nächstem Malspambot icon