Danke für die Einträge in mein Gästebuch!


Mein Gästebuch - Seite: 164



Einträge: 1676 - Aufrufe (Seit dem 21.04.10): 42119 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

Gabi schrieb am 20.05.10 um 17:47
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

Ich träumte von einem fernen Land
wo ich den Regenbogen fand
Er war so herrlich anzusehen
und nur wer träumt kann dass verstehen
Ich konnte nach den Sternen greifen
ließ meine Gedanken einfach schweifen
Feen und Elfen konnt ich sehen
Mich ohne Worte mit Ihnen verstehen
Behutsam und ganz leise
ging ich mit auf Ihre Reise
Dort wo die Sonne immer scheint
und keiner eine Träne weint
Erfreue mich jetzt an kleinen Dingen
Hör oft zu wie die Vögel singen
Nutze den Tag er gehört Dir allein
Ohne Fantasie muss Dein Tag nicht sein
Die Sorgen sind doch oft so groß
Lass deine Träume niemals los

............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

Liebe Donnerstagsgrüße und noch einen schönen Abend allen Engelchen im Regenbogenland und ihren Lieben auf Erden wünscht
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥

Carmen schrieb am 19.05.10 um 17:55
Heute hab ich mal ein Meerschweinchengedicht mitgebracht.
**********
Ein Einzelschwein
ist ganz allein,
darf alles selber fressen,
doch reichte ihm ein Drittel auch
für seinen kleinen Meerschweinbauch,
es teilte gern sein Essen.

\"Ein zweites und ein drittes Tier,
ach wären die doch neben mir
zum Toben und zum Necken...\",
denkt Einzelschwein mit Trauerblick...
Verhilf dem kleinen Schwein zum Glück,
dann kannst du Freude wecken.

Du hast durch sie
kein Mehr an Stress,
du hast durch sie nur Freude.
Gibst du dem kleinen Schwein sein Glück,
bekommst du\'s tausendfach zurück
von deiner ganzen Meute.

Sie zeigen dir Geselligkeit,
und lieben dich für alle Zeit,
sind immerzu am Springen.
Wie ausgewechselt ist dein Schwein,
ist\'s nicht, wie vorher, nur allein
mit all den schönen Dingen.
© Martina Müller
**********
Wünsche trotz der grauseligen Wetters einen schönen Mittwochabend.

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella

Gabi schrieb am 19.05.10 um 17:38
ENGEL DER LIEBE

Licht im Dunkeln,
Engel mein,
ich kann dich spüren
und bin nie allein.

Du bist das Licht
das neben mir geht,
der schützende Arm
der sich um mich legt.

Du bist die Brücke
unter mir,
mein Schritt ist sicher,
mein Engel, mit dir.

Du bist das Lächeln,
das mich erfüllt,
das Leuchten des Himmels
das mich umhüllt.

Du bist das Flüstern
das um mich kreist
und mir den Weg
der Liebe weist.

Ich fühl mich behütet,
geborgen, hier.
Mein Engel der Liebe,
ich danke dir
(unbekannt)
***************
Liebe Tilli
Ist das kalt bei uns,man könnte meinen der Herbst hätte begonnen aber nicht der Sommer.Ich hoffe ihr habt besseres Wetter im Regenbogenland und viel Sonne.
Ganz liebe Grüße an Dich und Deine liebe Mama Elke schickt
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen

Gabi schrieb am 18.05.10 um 21:02
.•*´)¸.•*´(`*•.¸(`*•.¸☆ ¸.•*´)
¸.•Land der Träume
(`*•.¸(`*•.¸☆ ¸.•*´)¸.•*´)
Ich kenn ein Land wo Träume wohnen
wo man vor Freude Tränen weint
und selbst am dunklen Regentage
die Sonne leuchtend wärmend scheint.
.....(`*•.¸(`*•.¸☆ ¸.•*´)¸.•*´).....
Wo blaue Schmetterlinge fliegen
mit Flügeln zart und Seidenweich.
Frösche fröhliche Lieder singen
im lila – bunten Blumenteich.
.....(`*•.¸(`*•.¸☆ ¸.•*´)¸.•*´)....
Wo Vögel majestätisch schweben
vom rosaroten Wind umweht.
Die Grillen auf den Geigen spielen,
ein Engel auf den Wolken steht.
.....(`*•.¸(`*•.¸☆ ¸.•*´)¸.•*´)....
Willst Du das Land der Träume finden
dann lausche still in Dich hinein,
denn nur wer glaubt und niemals zweifelt,
wird all dies sehen und glücklich sein.....
(`*•.¸(`*•.¸☆ ¸.•*´)¸.•*´)Wünsche eine
gute Nacht.
Ganz liebe Knuddelgrüße schickt
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen

Carmen schrieb am 18.05.10 um 17:43
Liebes Tiersternchen,
also mein Blick auf den Kalender sagt mit das heute der 18.5. ist, aber wenn ich so aus dem Fenster schaue oder wie heute Morgen nach draußen gehe, dann meine ich es wäre November. Hier ist es grau, heute Morgen mehr oder weniger Dauerregen und dazu bläst einem ein eiskalter Wind um die Ohren. Aus dem Haus geh ich mit Sicherheit heute nicht mehr. Da Besuch ich lieber Dich und deine kleinen Freunde.
Komm mal her zu mir und lass mich dich ganz lieb drücken, ein bisschen übers Köpfchen kraulen und ein Küsschen auf dein Näschen geben. Auf dein Wölkchen hab ich dir auch noch ein kleines Leckerli gelegt.
Hab noch einen schönen Tag.

Liebe und auch etwas genervte Regengrüße am Dienstag auch an deine Mami Elke
von
Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella

Gabi schrieb am 17.05.10 um 20:13
Der Engel

Still stehe ich an meinem Fenster
träume mich fort ins ferne Land,
wo ich vor endlos vielen Jahren
den kleinen Engel lächelnd fand.


Der mir ein helles Lichtchen reichte
mir stille nahm das große Leid,
und flüsternd - leise - sanft erzählte
das alle Zeit die Wunden heilt.


Doch was ist mit den tiefen Narben
die jeder Schmerz mir hat gebracht,
ganz oft kann ich sie brennen fühlen
besonders in der kalten Nacht.


Da höre ich die Stimme wispern
die Narben wird man immer sehen,
sie werden langsam sacht verblassen
doch niemals gänzlich von Dir gehen.


Ich spüre wohlig zarte Wärme
als mich berührt des Engels Hand,
den ich an diesem dunklen Tage
mit einem Lächeln wieder fand
(unbekannt)
************
Liebe Montagsgrüße und eine gute Nacht wünscht
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥

Carmen schrieb am 17.05.10 um 19:14
Liebe Tilli,
heute schreiben dir, der Peterle und die Polly mal was in dein Kondolenzbüchlein. Nämlich ein Einladung, wir würden dich gerne am 21. Und 22. 5, Freitag und Samstag, zu unseren Geburtstagen einladen.
Mit zubringen wären nur gute Laune. Für Speis und Trank sorgt unser Frauchen Carmen.
Wenn du magst darfst du natürlich gerne auch noch Freunde von dir mitbringen.
Wir beide würden uns sehr freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße von deinen beiden Freunden
Peterle und Polly

Mama schrieb am 17.05.10 um 10:11
Der Wind
Der Wind erzählt es dir
ganz leise,
meine Erinnerungen an
dich, begleiten dich auf
deiner letzten Reise.

Du bist mir so nah,
und doch so fern,
leuchtest jetzt am
Himmel für mich als
schönster Stern.

Jede Träne von mir die
zu Boden fällt,
eine Geschichte unserer
Liebe erzählt.

Ich vermisse dich so
sehr, und doch weis ich,
du kommst nicht mehr.

Dich nie wieder zu sehen
erfüllt mich mit
Schmerzen,
mir bleibt nur die Liebe
für dich, in meinem
Herzen.
Liebes Schätzchen,einen schönen Tag mit viel Sonne wünsche ich Dir.

Gabi schrieb am 16.05.10 um 19:49
Guten...Abend...

Manchmal wenn die Abendröte
langsam überzieht das Land,
sieht man auf den Wolken spielen
Engel mit dem goldenen Sand.

Spielen Fangen mit dem Winde
der den Sand nach oben weht,
wo verschlafen und leicht gähnend
schon der runde Mond aufgeht.

Wenn die Sonne dann entschwindet
strahlt er diese Körnchen an,
und ein jeder hier auf Erden
sie als Sterne sehen kann.

Glücklich kuscheln sich die Engel
in die weichen Wolken ein,
schauen hoch hinauf zum Himmel
in den goldenen Sternenschein.
(unbekannt)
************
Noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche wünscht
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen

Carmen schrieb am 15.05.10 um 18:18
Liebe Tilli,
heute hab ich mal wieder rundum Programm mit Krallen schneiden und wo nötig auch die Haare gemacht. Emma ist ja da immer etwas zickig und hockt dann erst mal beleidigt in ihrem Häuschen, aber was sein muss, muss halt sein und sobald sie einen Tüte rascheln hört ist sie eh schnell wieder am Gitter, der kleine Moppel. Über 1500 g bringt sie auf die Waage, die anderen sind schon ein bisschen leichter, aber ich denk lieber ein bisschen was auf den Rippen, dann haben sie was zum Zähren wenn sie mal Krank werden sollten.
Ein kleines Verwöhnprogramm bekommst auch du jetzt von mir und natürlich hab dir auch noch ein Leckerli aufs Wölkchen gelegt. Nun schau ich noch nach deinen lieben Freunden, bis bald.

Ganz liebe Grüße auch an deine Mami Elke.
Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella im ♥ und Verena mit Flecki im ♥

         


Gästebuch von FREEGUESTBOOK4you.de

Tschüß bis zum nächstem Malspambot icon