| Gabi schrieb am 15.05.10 um 16:57 |
| Engelsflügel Still fühle ich die warmen Strahlen In der dunklen – kalten Nacht, und das Eis um meinem Herzen taut nun auf mit aller Macht. .-:*´¨`*:-. __♥__.-:*´¨`*:-. .-:*´¨`*:-. __♥__.-:*´¨`*:-. Rinnt als Tränen aus den Augen bildet schweigend einen See, großer Schreck in meinem Inneren als ich tief im Wasser steh. .-:*´¨`*:-. __♥__.-:*´¨`*:-. .-:*´¨`*:-. __♥__.-:*´¨`*:-. Dicke Mauern wie ein Panzer hatten sich einst aufgebaut, doch nun ist das Eis der Trauer stumm und leise abgetaut. .-:*´¨`*:-. __♥__.-:*´¨`*:-. .-:*´¨`*:-. __♥__.-:*´¨`*:-. Engelsflügel streiften zärtlich voller Liebe mein Gesicht, und ich hörte aus der Ferne wie der Engel zu mir spricht (unbekannt) ************* ♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥ Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen♥ Liebe Elke Vielen Dank für die Anteilnahme an Morles Gedenktag. Liebe Grüße Gabi |
| Carmen schrieb am 14.05.10 um 19:09 |
| Mit Dir Ich geh mit dir ... Der Welten Wandel nahm dir deine Last Die du so lang getragen hast Auf deinem Weg in die Unendlichkeit Stiegst du den Berg hinauf und warst befreit Bewahr ich unsern letzten Augenblick tief in mir Ich geh mit dir ... Schlägt dein Herzschlag jetzt im Wind Deine Liebe nun die Sonne nimmt Trägst du jetzt kein irdisch Kleide mehr Doch das anzunehmen fällt mir schwer Bringt der Regen meine Tränen sanft zu dir ... Ich geh mit dir ... Ein Engel deine Seele hält Geleitet dich in eine andere Welt Kommst zurück in des Lebens Schoß Damit du gehen kannst lass ich dich los In mir fühl ich dich für alle Zeit Und lasse Licht in meine Dunkelheit Meinen Weg muss ich noch weiter gehn Doch bald werden wir uns wieder sehn ... Ich geh mit dir ... © Heidrun-Auro Brenjo Lieber Schatz, Viele liebe Küsschen und ein Körbchen mit Leckerlis für dich im RBL. Deiner Mami Elke wünsche ich ein schönes Wochenende mit hoffentlich mal wieder etwas Sonnenschein. Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella und Verena mit Flecki |
| mama schrieb am 14.05.10 um 17:58 |
| Kleiner Engel Sag mir, kleiner Engel, wo ist Deine Welt? Ist es dort bunt und schön, wie\'s Tierchen gut gefällt? Wohnst Du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus? Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus? Sag mir, kleiner Engel, hast Du Freunde dort, und bist nicht allein an jenem fernen Ort? Spielt Ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit? Erzählt Ihr Euch Geschichten vor der Schlafenszeit? Sag mir, kleiner Engel, träumst Du manchmal von mir? Kannst Du mich wirklich hören, wenn ich sprech\' zu Dir? Und wenn ich einmal weine, siehst Du meine Tränen? Erahnst Du meine Wünsche, mein nimmermüdes Sehnen? Sag mir, kleiner Engel, wie lern\' ich zu verstehen, daß so viele Tierchen zu den Sternen gehen? Hilf mir zu akzeptieren, daß Du nicht bei mir bist... und tröste bitte jeden, der auch sein Tier vermißt. Alles Liebe,kleines Schätzchen von deiner Mama |
| Gabi schrieb am 14.05.10 um 15:02 |
| Ein kleiner Engel, man sah ihn kaum, betrat heut morgen still den Raum. Ich wagte kaum mich zu bewegen. doch er kam fröhlich mir entgegen. Er lächelte und sprach zu mir, ich bin dein Engel und bleib bei dir. Ich glaubte fast es sei ein Traum. Ein Engel, hier in diesem Raum? Doch der Engel sprang umher und er freute sich so sehr. Tanzte wie ein Wirbelwind wie ein ausgelass\'nes Kind. Mein Herz,es wurde mir ganz leicht, das Englein hatte das erreicht. Fröhlich lächelnd flog es weiter wie ein Frühlingsmorgen heiter. Ruf mich, wenn schwer ist dein Herz ich nehme von dir deinen Schmerz. Vertraue mir und habe Mut, wenn du mich rufst wird alles gut. (unbekannt) *************** Ein schönes Wochenende wünscht Gabi mit ihren drei Engelchen fest im Herzen ♥ |
| Gabi schrieb am 13.05.10 um 15:15 |
| Ein kleiner Vogel fliegt zu euch,im Schnabel eine Rose, sie kommt von mir.Warum ich sie euch schenke? Ganz einfach - weil ich gerad an euch denke! *********** Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag für Euch und Eure Mama Elke Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen |
| elke schrieb am 12.05.10 um 20:52 |
| Manchmal sind Erinnerungen wie ein Regenguss kommen auf Dich herab, erwischen Dich ganz unvermutet. Manchmal sind Erinnerungen wie Gewitter, schlagen auf Dich ein, gnadenlos in ihrem Auftauchen, dann wenn sie aufhören, lassen sie Dich ermüdet und geschafft zurück. Manchmal sind Erinnerungen wie Schatten, schleichen sich heimlich von hinten an, verfolgen Dich rundherum, dann verschwinden sie, lassen Dich traurig und verwirrt zurück. Manchmal sind Erinnerungen wie eine Daunendecke, umgeben Dich mit liebevoller Wärme und manchmal bleiben sie, hüllen Dich ein mit Liebe und Zufriedenheit. Ich wünsche allen lieben Engelchen im RBL einen wunderschönen Abend.Ich stelle Euch ein großes Körbchen mit Leckereien auf Euer Gemeinschaftswölkchen, für die Stärkung zwischendurch. Ein dickes Küßchen gibt es auch für alle! Der lieben Mama schicke ich von Herzen einen ganz lieben Gruß! |
| Gabi schrieb am 12.05.10 um 20:40 |
| Liebe Engelchen Heute ist die kleine Shari zu Euch ins Regenbogenland gekommen,das ist heute ein sehr trauriger Tag auch für Sharis Mama Angelika.Auch ich bin sehr traurig wenn eins von Euch Engelchen ins Regenbogenland gehn muß,bez.mußte. Wir alle hier auf Erden denken jeden Tag an Euch und hoffen das es Euch gut geht. Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht und denkt dran wir sind in Gedanken immer bei Euch. Traurige Grüße Gabi mit Morle,Bonnie und Electra im Herzen |
| Gabi schrieb am 11.05.10 um 20:51 |
| Manche Augenblicke im Leben möchte man einfangen um sie noch einmal erleben zu können. «´★ •.¸¸.• ★`»♥ Manche Augenblicke im Leben möchte man vergessen, aus der Erinnerung streichen, doch es gelingt nicht. «´★ •.¸¸.• ★`»♥ Manche Augenblicke im Leben sind so kostbar, dass sie im Herzen verankert sind, man sie nicht mehr missen möchte. «´★ •.¸¸.• ★`»♥ Die Augenblicke im Leben sind kurz, aber die Gedanken halten sie fest! *********** Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen |
| Carmen schrieb am 10.05.10 um 12:16 |
| Ein lieber Knuddelgruß für dich kleine Tilli und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir liebe Elke Carmen mit ihren Engelchen |
| mama schrieb am 09.05.10 um 12:48 |
| Sei nicht besorgt, ich bin hier gut versorgt. Sehe alle Deine Engelskerzen und freue mich von Herzen. Denn vergessen ist hier keiner, dass erzählte uns der Wind. Begleite Dich auf all Deinen Wegen, keiner ist mir zu weit gelegen. In Deinen Träumen nehme ich Dich an die Hand, dann gehen wir gemeinsam durch ein Land. Ich lerne Dir wieder zu lachen, so brauche ich mir keine Sorgen machen. So weiß ich es geht Dir gut, dass macht mir wieder Mut. Wenn Du denkst an mich, so denke ich an Dich. Eines solltest Du wissen, wenn Du weinst Tränen in Dein Kissen. Ich bin nicht von Dir gegangen, ich bin nur in Dich gegangen. So habe ich für immer, in Deinem Herzen mein Zimmer. Bin nicht weg für immer, bin nur in meinem Zimmer. Liebes Engelchen,liebe Grüße,deine Mama |
Zurück Weiter