Danke für die Einträge in mein Gästebuch!


Mein Gästebuch - Seite: 165



Einträge: 1676 - Aufrufe (Seit dem 21.04.10): 42120 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

Gabi schrieb am 15.05.10 um 16:57
Engelsflügel

Still fühle ich die warmen Strahlen
In der dunklen – kalten Nacht,
und das Eis um meinem Herzen
taut nun auf mit aller Macht.
.-:*´¨`*:-. __♥__.-:*´¨`*:-.
.-:*´¨`*:-. __♥__.-:*´¨`*:-.
Rinnt als Tränen aus den Augen
bildet schweigend einen See,
großer Schreck in meinem Inneren
als ich tief im Wasser steh.
.-:*´¨`*:-. __♥__.-:*´¨`*:-.
.-:*´¨`*:-. __♥__.-:*´¨`*:-.
Dicke Mauern wie ein Panzer
hatten sich einst aufgebaut,
doch nun ist das Eis der Trauer
stumm und leise abgetaut.
.-:*´¨`*:-. __♥__.-:*´¨`*:-.
.-:*´¨`*:-. __♥__.-:*´¨`*:-.
Engelsflügel streiften zärtlich
voller Liebe mein Gesicht,
und ich hörte aus der Ferne
wie der Engel zu mir spricht
(unbekannt)
*************
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen♥
Liebe Elke
Vielen Dank für die Anteilnahme an Morles Gedenktag.
Liebe Grüße
Gabi

Carmen schrieb am 14.05.10 um 19:09
Mit Dir

Ich geh mit dir ...

Der Welten Wandel nahm dir deine Last
Die du so lang getragen hast
Auf deinem Weg in die Unendlichkeit
Stiegst du den Berg hinauf und warst befreit
Bewahr ich unsern letzten Augenblick tief in mir

Ich geh mit dir ...

Schlägt dein Herzschlag jetzt im Wind
Deine Liebe nun die Sonne nimmt
Trägst du jetzt kein irdisch Kleide mehr
Doch das anzunehmen fällt mir schwer
Bringt der Regen meine Tränen sanft zu dir ...

Ich geh mit dir ...

Ein Engel deine Seele hält
Geleitet dich in eine andere Welt
Kommst zurück in des Lebens Schoß
Damit du gehen kannst lass ich dich los

In mir fühl ich dich für alle Zeit
Und lasse Licht in meine Dunkelheit
Meinen Weg muss ich noch weiter gehn
Doch bald werden wir uns wieder sehn ...

Ich geh mit dir ...
© Heidrun-Auro Brenjo

Lieber Schatz,
Viele liebe Küsschen und ein Körbchen mit Leckerlis für dich im RBL.

Deiner Mami Elke wünsche ich ein schönes Wochenende mit hoffentlich mal wieder etwas Sonnenschein.

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella und Verena mit Flecki

mama schrieb am 14.05.10 um 17:58
Kleiner Engel

Sag mir, kleiner Engel,
wo ist Deine Welt?
Ist es dort bunt und
schön, wie\'s Tierchen gut
gefällt?
Wohnst Du kuschelig warm
im hellen Wolkenhaus?
Und wie sieht von dort
oben ein Regenbogen aus?

Sag mir, kleiner Engel,
hast Du Freunde dort,
und bist nicht allein an
jenem fernen Ort?
Spielt Ihr schön
zusammen, ohne Zank und
Streit?
Erzählt Ihr Euch
Geschichten vor der
Schlafenszeit?

Sag mir, kleiner Engel,
träumst Du manchmal von
mir?
Kannst Du mich wirklich
hören, wenn ich sprech\'
zu Dir?
Und wenn ich einmal
weine, siehst Du meine
Tränen?
Erahnst Du meine
Wünsche, mein
nimmermüdes Sehnen?

Sag mir, kleiner Engel,
wie lern\' ich zu
verstehen,
daß so viele Tierchen zu
den Sternen gehen?
Hilf mir zu akzeptieren,
daß Du nicht bei mir
bist...
und tröste bitte jeden,
der auch sein Tier
vermißt.
Alles Liebe,kleines Schätzchen von deiner Mama

Gabi schrieb am 14.05.10 um 15:02
Ein kleiner Engel, man sah ihn kaum,
betrat heut morgen still den Raum.
Ich wagte kaum mich zu bewegen.
doch er kam fröhlich mir entgegen.
Er lächelte und sprach zu mir,
ich bin dein Engel und bleib bei dir.
Ich glaubte fast es sei ein Traum.
Ein Engel, hier in diesem Raum?
Doch der Engel sprang umher
und er freute sich so sehr.
Tanzte wie ein Wirbelwind
wie ein ausgelass\'nes Kind.
Mein Herz,es wurde mir ganz leicht,
das Englein hatte das erreicht.
Fröhlich lächelnd flog es weiter
wie ein Frühlingsmorgen heiter.
Ruf mich, wenn schwer ist dein Herz
ich nehme von dir deinen Schmerz.
Vertraue mir und habe Mut,
wenn du mich rufst wird alles gut.
(unbekannt)
***************
Ein schönes Wochenende wünscht
Gabi mit ihren drei Engelchen fest im Herzen ♥

Gabi schrieb am 13.05.10 um 15:15
Ein kleiner Vogel fliegt zu euch,im
Schnabel eine Rose,
sie kommt von mir.Warum ich sie euch schenke?
Ganz einfach -
weil ich gerad an euch denke!
***********
Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag für Euch und Eure Mama Elke
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen

elke schrieb am 12.05.10 um 20:52
Manchmal sind
Erinnerungen wie ein
Regenguss kommen auf Dich
herab,
erwischen Dich ganz
unvermutet.
Manchmal sind
Erinnerungen wie
Gewitter, schlagen auf
Dich ein, gnadenlos in
ihrem Auftauchen, dann
wenn sie aufhören,
lassen sie Dich ermüdet
und geschafft zurück.
Manchmal sind
Erinnerungen wie
Schatten, schleichen sich
heimlich von hinten an,
verfolgen Dich rundherum,
dann verschwinden sie,
lassen Dich traurig und
verwirrt zurück.
Manchmal sind
Erinnerungen wie eine
Daunendecke, umgeben Dich
mit liebevoller Wärme und
manchmal bleiben sie,
hüllen Dich ein mit Liebe
und Zufriedenheit.

Ich wünsche allen lieben
Engelchen im RBL einen
wunderschönen Abend.Ich
stelle Euch ein großes
Körbchen mit Leckereien
auf Euer
Gemeinschaftswölkchen,
für die Stärkung
zwischendurch. Ein dickes
Küßchen gibt es auch für
alle!

Der lieben Mama schicke
ich von Herzen einen ganz
lieben Gruß!

Gabi schrieb am 12.05.10 um 20:40
Liebe Engelchen
Heute ist die kleine Shari zu Euch ins Regenbogenland gekommen,das ist heute ein sehr trauriger Tag auch für Sharis Mama Angelika.Auch ich bin sehr traurig wenn eins von Euch Engelchen ins Regenbogenland gehn muß,bez.mußte.
Wir alle hier auf Erden denken jeden Tag an Euch und hoffen das es Euch gut geht.
Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht und denkt dran wir sind in Gedanken immer bei Euch.
Traurige Grüße
Gabi mit Morle,Bonnie und Electra im Herzen

Gabi schrieb am 11.05.10 um 20:51
Manche Augenblicke im Leben möchte man
einfangen
um sie noch einmal erleben zu können.
«´★ •.¸¸.• ★`»♥
Manche Augenblicke im Leben möchte man
vergessen,
aus der Erinnerung streichen, doch es
gelingt nicht.
«´★ •.¸¸.• ★`»♥
Manche Augenblicke im Leben sind so kostbar,
dass sie im
Herzen verankert sind, man sie nicht mehr
missen möchte.
«´★ •.¸¸.• ★`»♥
Die Augenblicke im Leben sind kurz,
aber die Gedanken halten sie fest!
***********
Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen

Carmen schrieb am 10.05.10 um 12:16
Ein lieber Knuddelgruß für dich kleine Tilli
und einen schönen Wochenstart wünsche ich
dir liebe Elke

Carmen mit ihren Engelchen

mama schrieb am 09.05.10 um 12:48
Sei nicht besorgt, ich
bin hier gut versorgt.

Sehe alle Deine
Engelskerzen und freue
mich von Herzen.

Denn vergessen ist hier
keiner, dass erzählte
uns der Wind.

Begleite Dich auf all
Deinen Wegen, keiner
ist mir zu weit gelegen.

In Deinen Träumen nehme
ich Dich an die Hand,
dann gehen wir
gemeinsam durch ein
Land.

Ich lerne Dir wieder zu
lachen, so brauche ich
mir keine Sorgen machen.

So weiß ich es geht Dir
gut, dass macht mir
wieder Mut.

Wenn Du denkst an mich,
so denke ich an Dich.

Eines solltest Du
wissen, wenn Du weinst
Tränen in Dein Kissen.

Ich bin nicht von Dir
gegangen, ich bin nur
in Dich gegangen.

So habe ich für immer,
in Deinem Herzen mein
Zimmer.

Bin nicht weg für
immer, bin nur in
meinem Zimmer.

Liebes Engelchen,liebe Grüße,deine Mama

         


Gästebuch von FREEGUESTBOOK4you.de

Tschüß bis zum nächstem Malspambot icon