| Carmen schrieb am 08.05.10 um 17:37 |
| Mondnacht Es war, als hätt der Himmel die Erde still geküsst, dass sie im Blütenschimmer von ihm nun träumen müsst. Die Luft ging durch die Felder, die Ähren wogten sacht, es rauschten leis die Wälder, so sternklar war die Nacht. Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. *Joseph von Eichendorff* Küsschen ins RBL. Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| Gabi schrieb am 08.05.10 um 06:36 |
| .••(¯`•.______________________.••(¯`•. ...............GUTEN.... MORGEN..... •..•ޝ)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•ޝ)••. ¨`•.•´¨) .`•.¸(¨`•.•´¨) .... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨) ....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´× ... ×`•.¸.•´×*´¨) .................¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ................(¸.•´ (¸.•` ** *Kaffee Eier Honig Milch Zucker und Sahne Kakao * frische Brötchen * Aufschnitt * Konfitüre * Nutella noch dazu * * frisch gepresster Orangensaft darf auch nicht fehlen * * Und noch ein paar Blümchen in eine Vase stell * * ein Lächeln im Gesicht* * Schwups...schon bin ich wieder wech * * Ich wünsche Euch einen traumhaften, schönenTag ~°*~°*~°*~°*~°*~°*~°*~°*~°*~°*~°*~° ..(.........)......( ...).......(........) ..(.........)......( .._____________.. |:::::::::::::::::::| |///////////////////| |///////////////////|===, |///////////////////|.....|| |///////////////////|.....|| |:::::::::::::::::::|=== der KAKAO ist fertig Alles Liebe Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen Liebe Elke Der Link zu Deiner Homepage geht nicht! |
| Gabi schrieb am 07.05.10 um 18:32 |
| Eine Rose ist Dein Herz, es weint oft einen leisen Schmerz Der Schmerz der Sehnsucht liegt in Dir. Laß Deine Rose erblühen, sie zeigt es Dir. Ganz sanfte Blüten wird sie tragen Und öffnet sich für Deine Fragen. Liebe Dein Leben, werde ganz still. Höre zu, was Dein Herz Dir sagen will. Dein Herz wird diese Rose sein. Blüte für Blüte trägt sie Dir Wahrheit hinein. Ganz sanft und zärtlich wie jede Blüte Erwacht in Dir Erkennen und Güte. In Liebe erkennst Du die Wahrheit in Dir. Die Rose erwacht und öffnet Deine Herzenstür. (unbekannt) ************* Ein wunderschönes Wochenende,mit hoffentlich etwas Sonnenschein,wünscht Gabi mit ihren drei unvergessenen Engelchen fest im Herzen ♥ |
| Carmen schrieb am 07.05.10 um 11:08 |
| Guten Morgen liebe Tilli, mit ganz vielen Streicheleinheiten, Küsschen und natürlich einer großen Portion Leckerlis komm ich dich besuchen. Das Wetter hier ist immer noch zum Davonlaufen, es regnet leider schon wieder. Dir wünsche ich einen schönen Tag im RBL. Liebe Elke, Dir wünsche ich ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter als jetzt und bedanke mich ganz ♥lich für deine immer so lieben Grüße bei meinen Engelchen. Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| Gabi schrieb am 06.05.10 um 20:21 |
| Hinter einem Eisengitter liegt ein Herz und weint so bitter heb es auf zerbrich es nicht denn es heißt Vergißmeinnicht ********* Liebe Abendgrüße schickt Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen |
| mama schrieb am 03.05.10 um 22:07 |
| Guten Abend ihr liebes Engelchen, ich möchte nicht versäumen dir noch deine Leckerlies zu bringen.Ich stelle das Körbchen auf dein Wölkchen.Natürlich gibt es auch noch liebe Kuscheleinheiten und Krauler.Jetzt gibt es noch Küsschen aufs Näschen,und ich stehle mich wieder davon und du kannst dich in dein Wolkenbettchen einkuscheln und schön träumen. Alles Liebe Mama |
| Gabi schrieb am 02.05.10 um 17:38 |
| Zwei Sterne am Himmel lachen sich an , weil einer ohne den anderen nicht leben kann , sie sagen einander ,, ich liebe nur Dich `` der eine bist Du ... der andere ich . (unbekannt) ************* Liebe Sonntagsknuddelgrüße schickt Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ Liebe Elke Vielen Dank für Deine Anteilnahme und Deine tröstenden Worte. Liebe Grüße Gabi |
| Carmen schrieb am 01.05.10 um 18:30 |
| Ein Dorf im Mai Ein gelbes Meer aus Blütenköpfen Neigt sich hin zum blauen See. Die Pracht aus Gottes Blumentöpfen Mischt zum Grün die Ufer jäh. Der Häuser rot und braune Dächer Erhellen noch des Kirchturms Weiß. Der Wind bewegt mit sanftem Fächer Lauluft vor dem Sommerheiß. Das Dorf, gehüllt in Sonntagsruhe, Feiert diese Pracht im Mai. Die Leute schnüren Wanderschuhe, Freuen sich und atmen frei. © Ingo Baumgartner Ein lieber Gruß zum 1. Mai Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| Gabi schrieb am 30.04.10 um 19:31 |
| .. ein Engel nimmt dich an der Hand .... Wenn du sehr traurig und einsam bist und dir alles zu viel, ja, zu anstrengend ist. Wenn deine Seele weint, vor Kummer und Schmerz und aus jeder Faser, blutet dein Herz. Wenn deine Sicht, verschwommen, durch die Tränen, nicht mal in Gedanken, kannst du das Wort *Glück* erwähnen. Dann kommt ganz leise ein Engel geflogen, er will von Herzen dir, das Glück wieder holen. Er reicht zärtlich dir die Hand und geht mit dir ins Märchenland. Dort zeigt er dir die schönsten Sachen, damit dein Herz kann wieder lachen. Er nimmt dich an der Hand, und führt dich des Weges, und du wirst es spüren, die Liebe der Engel. ist niemals vergebens. © Monika Maria Windtner ********** Ein schönes Wochenende wünscht Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Carmen schrieb am 30.04.10 um 16:17 |
| Hallo liebes Sternlein Tilli, heute hab ich mal wieder Zeit für einen Besuch bei dir, da freust du dich und ich mich auch. Lass uns auch gar keine Zeit verlieren und schön kuscheln zusammen, denn bestimmt willst du bei dem tollen Wetter noch gerne mit deinen lieben Freunden spielen, das versteh ich doch. Noch schnell ein dickes Küsschen und was Feines zum Knabbern hab ich natürlich auch nicht vergessen. Einen schönes Wochenende und einen schönen 1. Mai wünsche ich deiner Mami Elke. Hoffentlich wird das Wetter nicht ganz so schlimm wie gemeldet. Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
Zurück Weiter