| FOX News schrieb am 14.06.26 um 20:47 |
| HAPPY BIRTHDAY! President Trump turns 80 today. |
| M.N. schrieb am 14.06.26 um 20:38 |
| Like |
| technotized183579824 schrieb am 14.06.26 um 17:07 |
| Gefällt mir |
| WM2026 schrieb am 14.06.26 um 10:37 |
| Nur noch wenige Stunden bis Anpfiff!! |
| Digitalpilger schrieb am 14.06.26 um 10:28 |
| Wer sich erst mal mit Schrottelektronik durch die Spam- und Werbeflut, kaputtes WLAN und Lügenmedien hindurchkämpft hat doch schon mal ein Ziel erreicht, wer nicht schon Opfer von ISDN & untauglichen ADSL-Modems wurde, geplagt von Viren und Trojaner, Hoaxes und Schadscripten. Nicht das deswegen jedwede Ehre auf der Strecke bleibe wer auch immer medial sein Kreuz zu schleppen hat. |
| Lustlosigkeit schrieb am 14.06.26 um 10:20 |
| seufz |
| Werbeflut schrieb am 14.06.26 um 09:49 |
| Deutschland darf getrost den Ball flach halten von wegen ESC. |
| Medienrausch schrieb am 14.06.26 um 09:43 |
| eh nur kommerz |
| Ü schrieb am 14.06.26 um 09:38 |
| schlapplach |
| Peinlichkeiten schrieb am 14.06.26 um 09:37 |
| wahrlich nicht zu beneiden |
| Anonym schrieb am 14.06.26 um 09:35 |
| Welchen quatsch ich wieder traeumte. Hermes Phettberg sei mein Onkel und Barbara Schöneberger meine Tante.. kam mir vor wie im Horrorkabinett.. als ich schweißgebadet erwachte heute morgen um halb vier. |
| Kanal Telemedial schrieb am 14.06.26 um 09:28 |
| Mein Gott, und ich war damals noch ein Hornauer-Fan oder fast Sektenjünger. |
| Wiener Wälzer schrieb am 14.06.26 um 09:25 |
| schläääiiicht ääiicchh |
| Affegsicht schrieb am 14.06.26 um 09:07 |
| Gefällt mir |
| Intimrasuren schrieb am 14.06.26 um 09:05 |
| Gefällt mir |
| Maloche247 schrieb am 14.06.26 um 08:32 |
| Geht spielen Kinder,- ich muss mich hier konzentrieren. |
| Heilige Schrift schrieb am 14.06.26 um 08:28 |
| Mitlerweile haben sowohl der Papst als auch der Dalai Lama Handy?,- oder wer belehrt mich denn mal mit Wissen. |
| Presseflash schrieb am 14.06.26 um 08:13 |
| BILD-Leser wissen mehr |
| Scheibe Brot schrieb am 14.06.26 um 08:09 |
| Die durch Raumfahrt ums Leben gekommenen Astronauten hätten besser nie gekniet vor den Tech Konzernen oder was nutzen denn die Millionen und Milliarden, wer deswegen aus dem Leben scheidet. |
| Medienrausch schrieb am 14.06.26 um 07:58 |
| Elon ist der erste Billionärsgott mit SpaceX Tesla und kein zweiter. Hingegen ist vergleichsweise arm, wer sich mit Gold aufwiegen lässt. |
| LeckEier231 schrieb am 14.06.26 um 07:35 |
| gefällt mir |
| Stockbuße schrieb am 14.06.26 um 07:32 |
| Schwarzer Humor ist auch schon verboten im Internet, wer es noch nicht wusste. |
| European Union schrieb am 14.06.26 um 07:29 |
| Das Spiel hat sowieso strengstes Jugendverbot, da nach 22:00 Uhr MET?!?? |
| Nazizensuren schrieb am 14.06.26 um 07:26 |
| Faaria Faaria Hooo |
| Zwiespalt schrieb am 14.06.26 um 07:19 |
| ach komm |
Zurück Weiter