| Licht der Welt schrieb am 16.06.26 um 07:25 |
| weise worte |
| Medienwahn schrieb am 16.06.26 um 07:23 |
| Dennoch, in der Not taugt eine zerknäulte BILD-Zeitung noch als Kopfkissen auf der Parkbank. |
| W. schrieb am 16.06.26 um 07:15 |
| Das Internet ist tot aufgrund von Spam, Propaganda, Abzocke, Zensuren, Lügen und Intrigen, Heucheleien, Kriegstreiberei, Patriotismus und Anfeindungen! ;-( |
| MSN.AFP schrieb am 16.06.26 um 07:06 |
| Der US-Unternehmer Elon Musk hat angekündigt, wegen der Berichterstattung des ZDF über Äußerungen von ihm im Zuge der ausländerfeindlichen Proteste in Nordirland rechtliche Schritte gegen den Sender einzuleiten. "Gegen das ZDF wird wegen seiner ungeheuerlichen Lügen rechtlich vorgegangen", erklärte Musk am Montagabend in seinem Onlinedienst X. Zuvor hatte der deutsche Publizist Julian Reichelt auf X eine Sendung des ZDF kritisiert, in der behauptet worden sei, Musk hätte "zur Jagd auf Migranten aufgerufen". |
| DWT572464 schrieb am 16.06.26 um 07:02 |
| Löle |
| Meisterschmuser schrieb am 16.06.26 um 06:06 |
| Guten morgen :-) |
| Frühmesse schrieb am 16.06.26 um 05:08 |
| guten morgen |
| C.A. schrieb am 16.06.26 um 01:18 |
| good job |
| A.E. schrieb am 16.06.26 um 00:27 |
| Amazing |
| C.P. schrieb am 15.06.26 um 20:50 |
| Thank you for the mix! |
| K.S. schrieb am 15.06.26 um 12:16 |
| taz.de/Trumps-80-Geburtstag/!6187172/ |
| Zeugen der Zeit schrieb am 15.06.26 um 12:11 |
| Trumps Feierlichkeiten zum runden Geburtstag übertüncht vom Spott leserlich in den Kommentaren des Weißen Hauses Account bei Facebook. |
| technotized183542967 schrieb am 15.06.26 um 11:46 |
| gefällt mir |
| Theo Lotsch schrieb am 15.06.26 um 08:31 |
| „Kennst Du das Land, wo die Kanonen blühn? Du kennst es nicht? Du wirst es kennenlernen! Dort stehn die Prokuristen stolz und kühn in den Büros, als wären es Kasernen. Dort wachsen unterm Schlips Gefreitenknöpfe. Und unsichtbare Helme trägt man dort. Gesichter hat man dort, doch keine Köpfe. Und wer zu Bett geht, pflanzt sich auch schon fort! Wenn dort ein Vorgesetzter etwas will - und es ist sein Beruf etwas zu wollen - steht der Verstand erst stramm und zweitens still. Die Augen rechts! Und mit dem Rückgrat rollen! Die Kinder kommen dort mit kleinen Sporen und mit gezognem Scheitel auf die Welt. Dort wird man nicht als Zivilist geboren. Dort wird befördert, wer die Schnauze hält. Kennst Du das Land? Es könnte glücklich sein. Es könnte glücklich sein und glücklich machen? Dort gibt es Äcker, Kohle, Stahl und Stein und Fleiß und Kraft und andre schöne Sachen. Selbst Geist und Güte gibt´s dort dann und wann! Und wahres Heldentum. Doch nicht bei vielen. Dort steckt ein Kind in jedem zweiten Mann. Das will mit Bleisoldaten spielen. Dort reift die Freiheit nicht. Dort bleibt sie grün. Was man auch baut - es werden stets Kasernen. Kennst Du das Land, wo die Kanonen blühn? Du kennst es nicht? Du wirst es kennenlernen!“ - Erich Kästner (1899–1974) deutscher Schriftsteller |
| International Market schrieb am 15.06.26 um 07:49 |
| FOR SALE: www.Mehrung.de |
| Geilheit Gottes schrieb am 15.06.26 um 07:42 |
| Amen |
| Montagspredigt schrieb am 15.06.26 um 07:36 |
| Was haltet ihr so von lesbisch-schwulen Erfahrungen, Fetisherotik oder Dreiecksbeziehungen? Eine Option oder Alternative zu den täglichen Hiobsbotschaften der Presse über Hunger, Krieg und Zerstörung samt Regierungen von Ländern die es nicht schaffen den Frieden wieder herzustellen wer ausschließlich nach Wehr, Rache und Vergeltung zürnt und damit die bessere Welt auf der Strecke liegen bleibt. ICH LEBE NICHT FÜR DEN KAMPF, SONDERN FÜR DIE GEILHEIT, welches weder einen Unterschied zur Westpolitik, noch der Ostpolitik macht, wer dem Irrsinn abschwört um mal zu klaren Verstandes zu kommen. Keine Macht für Niemand! |
| technotized413957382 schrieb am 15.06.26 um 06:45 |
| Guten Start in die neue Woche!! |
| Some Words schrieb am 15.06.26 um 06:20 |
| Deutschland schafft es ins Achtel- oder Viertelfinale glauben die meisten Deutschen?! Bis zum Finale dann wird das Eis recht dünn, bei so klasse Mannschaften der vielen Nationen. |
| Madame L.Amour713 schrieb am 15.06.26 um 06:16 |
| Bonjour |
| Intime Geständnisse schrieb am 15.06.26 um 06:11 |
| Moinse |
| Meisterschmuser schrieb am 15.06.26 um 06:05 |
| Guten morgen :-) |
| Frühmesse schrieb am 15.06.26 um 04:32 |
| guten morgen |
| AchWasSolls schrieb am 14.06.26 um 22:33 |
| Glückwunsch Nationalelf zum WM Auftakt und Curacao hat nicht allzu schlecht gespielt. Schließe mich den Worten Schweinsteigers an. |
| WM2026 schrieb am 14.06.26 um 21:14 |
| Germany - Curacao 7:1 |
Zurück Weiter