| bavarian.techno416 schrieb am 23.06.26 um 06:28 |
| Servus |
| Madame L.Amour713 schrieb am 23.06.26 um 06:14 |
| Bonjour |
| Meisterschmuser schrieb am 23.06.26 um 06:08 |
| Guten morgen :-) |
| Frühmesse schrieb am 23.06.26 um 05:36 |
| guten morgen |
| W. schrieb am 22.06.26 um 23:53 |
| Ein Schelm, wer böses denkt. ;-) |
| Wirtschaftsökonomie schrieb am 22.06.26 um 23:52 |
| Als die Mauer zwischen Ost und West fiel 1990 war von Anfang an klar das sie nach 30 Jahren einige am liebsten wieder hoch bauen würden. |
| Max Mustermann schrieb am 22.06.26 um 23:49 |
| Weder habe ich die Ukraine, Russland oder Amerika geärgert. So ist mein Gewissen rein. |
| K.S. schrieb am 22.06.26 um 23:37 |
| Bitte Themenwechsel,- es nervt einfach nur noch. |
| Glaubwürdigkeit schrieb am 22.06.26 um 23:32 |
| Die USA hatten der Ukraine doch Angriffe mit Langstreckenwaffen gebilligt, las ich vor einigen Monaten in der Presse und nicht Deutschland. Sowohl Selenskij als auch Putin beteuerten mehrmals zu Friedensgesprächen bereit zu sein. Wann und wo denn bitte? |
| F.A. schrieb am 22.06.26 um 23:22 |
| Ex-Kanzler Scholz wurde u.a. deshalb abgesetzt, weil er den Taurus, bzw. Langstreckenwaffen nicht liefern wollte. Jetzt bekämpft die Ukraine die Krim, St. Petersburg und Moskau, weswegen weitere Unschuldige zu Opfern werden oder was genau ist oder war das Ziel? Patriot-Flugabwehrraketen helfen doch der Ukraine die Angriffe Russlands abzuwehren, aber Russland (eine Atommacht) besiegen zu wollen ist einfach nur absurd. |
| MenschVonWelt schrieb am 22.06.26 um 23:07 |
| Weder Russland, noch die USA erkennen den INTERNATIONALEN GERICHTSHOF zu 100% an. Der Streit hört niemals auf und trotzdem gab es immer wieder sehr weise und gebildete Menschen, welche das Rechtssystem durchschauten um nichts anderes als den Frieden zu lehren. |
| Meinungsgeber426 schrieb am 22.06.26 um 22:53 |
| Der Unsinn des Krieges zwischen Ost und West ist genau so unsinnig, wie darüber zu streiten ob ein Glas Wasser halb voll oder halb leer ist. Jeder glaubt sich im Recht, mindestens so lange bis man selber Unrecht begeht. |
| Some Words schrieb am 22.06.26 um 22:49 |
| Die Öffentlichkeit (besonders die Medien) sind schon mal komplett unfähig über Tabuthemen zu diskutieren! Wahrscheinlich kann das nur mit echten Freunden. |
| G.F. schrieb am 22.06.26 um 21:36 |
| Me Gusta |
| P9 OR schrieb am 22.06.26 um 20:03 |
| Gäste im Studio bei Markus Lanz (22:15 Uhr - ZDF) sind heute Elmar Theveßen, Dr. Azadeh Zamirirad, Manfred Weber, Ulf Röller, Eva Quadbeck und Philipp Raasch |
| Nachtkabb schrieb am 22.06.26 um 19:46 |
| am donnersdaach gewinne mer !! |
| Tugenden schrieb am 22.06.26 um 19:19 |
| Wem das Beste nicht mehr schmeckt, wird auch alles andere in die Tonne klatschen. So machte es Deutschland schon mit Scholz und dafür bekamen sie Merz. Sarkastisch genug? |
| Der Ehrliche schrieb am 22.06.26 um 18:39 |
| www.wahlrecht.de/umfragen/ |
| Glaskugel schrieb am 22.06.26 um 18:22 |
| Die Rücktrittsforderung zu Friedrich Merz beträgt bis dato 359.159 Unterschriften bei Open Petition. |
| BSW schrieb am 22.06.26 um 17:50 |
| Heute vor 85 Jahren begann mit dem Überfall Hitler-Deutschlands der Krieg gegen die Sowjetunion. Dem Vernichtungsfeldzug der Nazis fielen auf dem Gebiet der damaligen Sowjetunion 27 Millionen Menschen zum Opfer, die Mehrheit von ihnen Russen. Es ist ein Skandal, dass dieser Tag in Deutschland mehr und mehr aus dem öffentlichen Gedenken getilgt wird. Diese unwürdige Erinnerungspolitik passt leider zu dem neuen deutschen Zeitgeist, der uns mental auf den nächsten Krieg mit Russland vorbereiten will. Es ist völlig geschichtsvergessen und brandgefährlich, dass heute wieder mit deutschen Waffen, deutscher Technologie und deutschem Geld Ziele tief in Russland angegriffen und russische Zivilisten getötet werden. Der 22. Juni sollte eine Mahnung sein, dass sich so etwas nicht wiederholen darf. Doch wer den Krieg mit deutschen Waffen nach Russland trägt, wird den Krieg irgendwann auch nach Deutschland tragen. Die Bundesregierung muss dringend auf Diplomatie statt auf Eskalation setzen und alles dafür tun, um zu verhindern, dass es noch einmal zu einer Katastrophe kommt, die im Atomzeitalter ganz Deutschland auslöschen könnte. Nie wieder Krieg! |
| Proton schrieb am 22.06.26 um 17:47 |
| Google weiß mehr über Dich als dein Arzt. |
| technotized294758362 schrieb am 22.06.26 um 17:42 |
| Gefällt mir |
| Euronews schrieb am 22.06.26 um 12:04 |
| Frankreich: Die extreme Hitze hat die Menschen im Land am Wochenende schwer belastet. Die Regierung meldete sieben Todesfälle, die direkt auf die Hitzewelle zurückgehen. Die Suche nach Abkühlung hat zu einer dramatischen Bilanz bei Badeunfällen geführt. In der Dordogne riss die Strömung einen siebzehnjährigen Jugendlichen mit sich, er starb. Zwei weitere Minderjährige ertranken im Departement Doubs, nachdem sie in Besançon an einer verbotenen Stelle baden waren. Am Samstag kam in Dunkerque im Departement Nord ein weiterer sechzehnjähriger Jugendlicher ums Leben. Der Kern dieser Hitzewelle liegt im Westen des Landes. Prognosen und Wettermodelle erwarten Rekordwerte von bis zu 43 °C. Das Band mit extremer Hitze zieht sich entlang der Atlantikküste, von Hendaye in den Pyrénées-Atlantiques bis nach Rennes. An diesem Montag sind in Bordeaux bis zu 43 °C möglich, in Limoges 41 °C und in der Hauptstadt zur heißesten Tageszeit fast 40 °C. In all diesen Regionen kühlt es nachts kaum ab, was die Millionen betroffenen Französinnen und Franzosen zusätzlich erschöpft. Wegen der Hitzewelle bleiben an diesem Montag 845 Schulen geschlossen, weitere 1.800 passen ihre Unterrichtszeiten an, wie Bildungsminister Édouard Geffray mitteilte. Von landesweit 60 000 Bildungseinrichtungen betreffen die Schließungen vor allem Départements mit Warnstufe Rot. „Generell brauchen wir regionale Antworten, weil die Situationen sehr unterschiedlich sind“, sagte Édouard Geffray am Sonntag im Sender France 3. „Zunächst gilt die Regel der Kontinuität des öffentlichen Dienstes. Gleichzeitig gibt es Ausnahmen: Sobald die Sicherheit des Personals oder der Kinder gefährdet sein könnte, müssen wir schließen“, betonte er. |
| Wohlstandsausbruch schrieb am 22.06.26 um 08:05 |
| Weck, Worscht & Woi |
| International Market schrieb am 22.06.26 um 08:01 |
| FOR SALE: www.Spielverderber.com |
Zurück Weiter