| Frühmesse schrieb am 12.06.26 um 05:45 |
| guten morgen |
| F.R. schrieb am 12.06.26 um 00:00 |
| me gusta |
| U.O. schrieb am 11.06.26 um 22:00 |
| Thank you for mixing. |
| technotized138742359 schrieb am 11.06.26 um 14:05 |
| Gefällt mir |
| Selbstbetrug schrieb am 11.06.26 um 11:24 |
| Offline ist das wahre leben. |
| Medienopfer schrieb am 11.06.26 um 11:15 |
| Wie harmlos oder brandgefährlich "soziale Netzwerke" sind, wurde mir wieder mal deutlich wie sogenannte Portale (durch Admins, KI generierte Bots etc.) eigene Mitglieder erpressen! Wann klären die Medien mal darüber auf??? |
| Lustwiese schrieb am 11.06.26 um 11:10 |
| Wann hat er denn mal Zeit |
| Internationalmarket schrieb am 11.06.26 um 11:04 |
| FOR SALE: www.Zorn.info |
| Traumblase schrieb am 11.06.26 um 10:56 |
| Gefällt mir |
| Stützkurs Geschichte schrieb am 11.06.26 um 10:50 |
| Große Machthaber, Führer, Kaiser und Könige kauften sich einst bei der Kirche von Sünde frei für ihre Lügen, Ausbeute und Unterjochung am unschuldigen Volke. |
| Seelenheil schrieb am 11.06.26 um 10:44 |
| Wahre seelische Freiheit ist wenn man sich nicht aus Gründen durch Zwänge, Befehlen, Erpressungen oder sonstigen Nöten heraus benehmen muss wie ein Depp. |
| Medienrausch schrieb am 11.06.26 um 10:32 |
| Fußball sei nicht böse und hätte mit Propaganda, Hass und Gewalt nichts mit zu tun, posaunte eine treibende Führungskraft der FIFA ins Mikrofon vor der Weltöffentlichkeit und kündigte an "Für jedes Faul mit Freistoß oder Elfmeter, gelbe oder rote Karte, werde ich mich während des Spieles beim zuschauen selber ohrfeigen" prahlte er voller Stolz vor der Presse. Als das Spiel vorbei war, erkundigte sich wer von der Presse beim Verband, ob die Führungskraft noch mal ein Interview geben könne, wie sein Schwur so verlief. Da meldete sich einer seiner Kollegen der FIFA zu Wort und meinte dieser befände sich in der Notaufnahme mit Verdacht auf Gehirnerschütterung. So lustig, aber "ehrlich",- NICHT??? |
| Madame L.Amour713 schrieb am 11.06.26 um 06:21 |
| Bonjour |
| Meisterschmuser schrieb am 11.06.26 um 06:09 |
| Guten morgen :-) |
| Nachtgedanken schrieb am 11.06.26 um 01:20 |
| Wir wurden zu sein und sind zu werden. |
| M.O. schrieb am 11.06.26 um 00:43 |
| Like |
| technotized825372643 schrieb am 10.06.26 um 19:42 |
| gefällt mir |
| Meinungsgeber532 schrieb am 10.06.26 um 18:38 |
| So hatte es kommen müssen bei dieser instabilen Politik, während die Regierung nicht einmal weiß ob der Atomausstieg richtig oder falsch gewesen ist?! |
| Pressemitteilung schrieb am 10.06.26 um 16:49 |
| NEW YORK. Deutschland ist am Mittwoch nicht in den UN-Sicherheitsrat gewählt worden. Die Bundesrepublik erhielt 104 der 193 Stimmen, womit die nötige Zweidrittelmehrheit von 127 Stimmen nicht erreicht wurde. Stattdessen wurden Portugal und Österreich in das Gremium gewählt – als Verteter von „Westeuropa und andere“. Damit wird die Bundesrepublik in den Jahren 2027 und 2028 kein Mitglied des mächtigsten Gremiums der Vereinten Nationen sein. Mit dem Wahlergebnis bricht eine Tradition: Die Bundesrepublik bewarb sich bisher seit der Wiedervereinigung alle acht Jahre für die zweijährige Amtszeit – und wurde jedes Mal gewählt. quelle: Junge Freiheit |
| PolitischeTeilhabe schrieb am 10.06.26 um 11:33 |
| Live-Übertragung durch Fernseh- und Hörfunkanstalten - 82. Sitzung des Deutschen Bundestages am Mittwoch, 10. Juni 2026 von 14.00 Uhr – Ende 83. Sitzung des Deutschen Bundestages am Donnerstag, 11. Juni 2026 von 9.00 Uhr – Ende 84. Sitzung des Deutschen Bundestages am Freitag, 12. Juni 2026 von 9.00 Uhr – Ende |
| R.L. schrieb am 10.06.26 um 08:23 |
| Like |
| LeckEier56 schrieb am 10.06.26 um 08:12 |
| Gefällt mir |
| Madame L.Amour713 schrieb am 10.06.26 um 06:13 |
| Bonjour |
| Meisterschmuser schrieb am 10.06.26 um 06:01 |
| Guten morgen :-) |
| technotized825379318 schrieb am 09.06.26 um 23:43 |
| Gefällt mir |
Zurück Weiter