ORPHILUS Recordings - Gästebuch/Guestbook


Gästebuch - ORPHILUS Recordings - Seite: 3



Einträge: 498 - Aufrufe (Seit dem 29.05.26): 1217 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

Ordnungsbefugnis schrieb am 22.06.26 um 07:56
Das Deutschland Fußballweltmeister 2026 wird, denke ich kann man sich getrost abschminken, nüchtern betrachtet.

Lästerzungen schrieb am 22.06.26 um 07:53
Genau die jenigen wo mit Verboten legaler Nationalfahnen kommen sind doch die jenigen, wo noch die Fleischwurst am Stock ins Feuer halten würden wenn der Reichstag abfackelt!

Zwielichtes schrieb am 22.06.26 um 07:16
Der Westen und Osten Deutschlands würde vor Honeckers Mauer noch nieder Knien wenn in Deutschland in der ganzen Straße kein Mensch mehr deutsch spricht.. prophezeiten einst ehemalige Geächtete. Staatskritiker und politisch Verfolgte. Hatten sie Recht?

Brüsselburg schrieb am 22.06.26 um 07:09
Recht so mit Kartenverboten von Gastronomen-, welches Kreditinstitut 1,30 Euro Kaffeeprovision abverlangt!

Theo Lotsch schrieb am 22.06.26 um 06:59
Die Menschenwürde und die Freiheit der Bürgerinnen und Bürger stehen am Anfang des Grundgesetzes. Sie bilden seinen Kern und sein inneres Selbstverständnis. Unser Grundgesetz ist Garant für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaat. Zitat: Marco Buschmann

Theo Lotsch schrieb am 22.06.26 um 06:57
Der Einsatz für Recht und Menschenwürde ist in einer Diktatur Widerstand – in einer freiheitlichen Demokratie dagegen eine von der Verfassung gebotene Pflicht. Zitat: Helmut Schmidt

Tanz durch Techno schrieb am 22.06.26 um 06:53
Gefällt mir

139Dezibel schrieb am 22.06.26 um 06:50
WANN WIRD GEBURTSTAG FEIERN WIEDER LEGALISIERT MIT TANZ & FREIER BEWEGUNG?

BetontraktA7B9 schrieb am 22.06.26 um 06:45
RUHE IN MEINER LANDZELLE. Ich muss mich hier konzentrieren!

Shemale847621 schrieb am 22.06.26 um 06:36
Gutan Morgan

Karriereplan schrieb am 22.06.26 um 06:35
So wird das nichts mit Hollywood.

Endgegner schrieb am 22.06.26 um 06:32
Nehmt die Kanone aus dem Maul, verdammt!

City-Clans schrieb am 22.06.26 um 06:30
Ein(e) üble/r Gesell/in, wer nur heiratet um seine/n Frau/Mann in der Prostitution oder Peepshow für sich anschaffen zu lassen und trotzdem immer noch besser als Waschweib, Hofknecht, Reichsbüttel auf Lebenszeit?

Selbstschändung schrieb am 22.06.26 um 06:18
ICH BIN MIR ZU BILLIG

Madame L.Amour713 schrieb am 22.06.26 um 06:16
Bonjour

Meisterschmuser schrieb am 22.06.26 um 06:01
Guten morgen :-)

Entweibung schrieb am 22.06.26 um 05:54
Wann hat er mal Zeit für meine schwulen Brüder

Frühmesse schrieb am 22.06.26 um 05:36
guten morgen

technotized814379793 schrieb am 21.06.26 um 23:52
Like

Ronald Dump schrieb am 21.06.26 um 21:10
Good Job

G.H. schrieb am 21.06.26 um 16:07
Likey

Shakti Mudra schrieb am 21.06.26 um 10:25
Gefällt mir

Strengstkatholizist schrieb am 21.06.26 um 08:16
Jesus kann dich heilen, mein Kint

technotized285739841 schrieb am 21.06.26 um 08:10
Like

Technokollaps schrieb am 21.06.26 um 08:01
Kur einreichen könnte eine Lösung sein.

         


Gästebuch von FREEGUESTBOOK4you.de

Danke für Ihren Eintrag/Besuch. - www.Orphilus.com - www.Orphilus.eu - www.Orphilus.despambot icon