| technotized825379132 schrieb am 05.06.26 um 09:01 |
| Paypal oder Kreditkarte nenne ich als Betrugsopfer durch Finanzdienstleister nicht mein eigen, oder wie kann man SERIÖS spenden mit ganz normaler Überweisung? Bislang ja leider nicht möglich! |
| Mensch von Welt schrieb am 05.06.26 um 08:54 |
| Ohne Zank und der täglichen BILD-Zeitung kommen einige wohl nicht klar. Das ist so etwas wie eine Sucht oder seelische Verstimmung was die noch Intelligenten unter uns sicherlich wissen und worauf man nichts zu geben hat oder wo sind sie auf der Strecke geblieben, die Tugenden? |
| Bundesdisko schrieb am 05.06.26 um 08:38 |
| Ehre wem Ehre gebührt. |
| Anonym schrieb am 05.06.26 um 08:33 |
| Für alle die sich sinnlos das Maul zerreißen,- die Stadt Mannheim drohte mangels Kostenübernahme Bijan Blum anonym bestatten zu wollen. Ziel dessen ist es dies zu verhindern und ihm eine würdige Ruhestätte zu stiften für alle Freunde, Fans, Respektspersonen, Diskokult würdigende usw. Danke an alle welche dies schätzen und unterstützen. |
| bavarian.techno416 schrieb am 05.06.26 um 06:41 |
| Servus |
| Madame L.Amour713 schrieb am 05.06.26 um 06:21 |
| Bonjour |
| Meisterschmuser schrieb am 05.06.26 um 06:01 |
| Guten morgen :-) |
| Frühmesse schrieb am 05.06.26 um 05:33 |
| guten morgen |
| R. schrieb am 04.06.26 um 19:29 |
| me gusta |
| technotized142769751 schrieb am 04.06.26 um 14:26 |
| Gefällt mir |
| Some Words schrieb am 04.06.26 um 10:01 |
| www.rekordtiere.de/wie-schnell-ist-ein-bar/ |
| Meinungsgeber742 schrieb am 04.06.26 um 09:14 |
| Wem es nicht passt, kann ja zum Nordpol schwimmen, Eis lutschen. |
| Madame L.Amour713 schrieb am 04.06.26 um 06:15 |
| Bonjour |
| Teuerungsrate schrieb am 04.06.26 um 06:07 |
| Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre kostete ein Bällchen Eis 0,30 Deutsche Mark (30 Pfennig),- also 0,15 Euro. (15 Cent) |
| Frühmesse schrieb am 04.06.26 um 05:24 |
| guten morgen |
| Nackt feiern schrieb am 04.06.26 um 01:11 |
| Wann hat er mal Zeit |
| technotized825379174 schrieb am 04.06.26 um 00:52 |
| mi piace |
| P.P.P.C. schrieb am 03.06.26 um 21:06 |
| FRANKFURT-TRANCE |
| A.F. schrieb am 03.06.26 um 21:01 |
| Likey |
| Jay Dee schrieb am 03.06.26 um 19:27 |
| Wünsche euch schönen Feiertag. |
| technotized459172483 schrieb am 03.06.26 um 12:08 |
| Gefällt mir |
| Globalstarbitches schrieb am 03.06.26 um 06:45 |
| another place,- another time |
| Shemale847621 schrieb am 03.06.26 um 06:39 |
| Gutan Morgan |
| Kleckermaxe schrieb am 03.06.26 um 06:29 |
| Gefällt mir |
| Madame L.Amour713 schrieb am 03.06.26 um 06:13 |
| Bonjour |
Zurück Weiter