| vetter schrieb am 21.11.08 um 15:12 |
| weiß nicht ob wir weusperter hier oben aus dem schnee herunter kommen können ;-) hier sollens wohl 25 cm neuschnne geben bis heute abend , |
| Moe schrieb am 21.11.08 um 14:50 |
| Bin dann morgen um halb 10 da. Fahrgemeinschaft bilde ich natürlich nich da ich sowieso zu fuß laufe, nur für den Rückweg sollte ich mir vll nen Taxi nehmen Geld muss ich mal meinen Kontostand prüfen, sollte aber hinhauen. P.S. Starten wir heute was? Endlich Feierabend und Bock auf Bier |
| Robin schrieb am 20.11.08 um 22:08 |
| das mit den 30-40 euro wir beim lukas und mir aber nix weil wir verdienen noch kein geld und wollen hinterher noch nach helden..soms währe das auch kein thema !!! abba so 20 euro hauen hin ;) Das mit den fahrgemeinschaften finde ich auch gut nur wir haben ja auch kein auto (likas und ich) wenn uns einer mitnehemen kann kann ja mal eben bescheid sagen...währe nett danke !!! |
| Julian schrieb am 20.11.08 um 17:59 |
| Hallo Spieler, hier noch ein paar Infos für Samstag: - es sollte jeder mindestens 30- 40 euro mitbringen, da die getränke nicht billig sind und wir ja den Trinkerpokal holen wollen ( wir sind Titelverteidiger - um halb 10 treffen wir uns vor der Dreifachturnhalle in Finnentrop, deshalb wäre es gut wenn wir Fahrgemeinschaften bilden, sodass wir mit so wenig autos wie möglich dort hin fahren oder uns bringen lassen! dat wars auch schon!! Gruß Julian |
| sebastian schrieb am 20.11.08 um 17:45 |
| @vetter ich hasse denn möppel der kann auch wegen mir ne kiste ratten gift fressen |
| vetter schrieb am 19.11.08 um 21:55 |
| @ sebastian, der so gerne nachm möppel geht! Habe beim grafen abgesagt!! |
| Timo schrieb am 19.11.08 um 15:47 |
| Liebe Vereinsmitglieder...soeben musste ich erfahren,dass Donnerstags im Frettermühletal vorbei ist. Der interne bereich ist wieder i.O. mann muss zwar kein passwort eingeben aber es ist besser unsere Nachrichte da hineinzuschreiben,weil das Gästebuch ja für Gäste sein sollte.. Gruß Timo |
| Robin schrieb am 19.11.08 um 14:46 |
| sorry vetter ich hatte mich vllt falsch ausgedrückt also de lukas nolte kommt inne halle mit sachen aber der kann vllt nur ma ganz kurz spielen weil der hat asma !!! |
| vetter schrieb am 18.11.08 um 20:08 |
| Das ist ne gute nachricht timo :-)!! Bis jetzt haben folgende Spieler abgesagt: Jan Schulte Christopher Schulte Jens Kathol Robert Belz Lukas Nolte und Ralf weiss es noch nicht genau... sollte noch einer nicht können am samstag, dann bitte beim timo oder mir melden!! |
| Timo schrieb am 18.11.08 um 18:56 |
| Bin wieder fit bis Samstag......Der Spielplan ist bei WKW in unserer Gruppe...Würd sagen,dass wir uns um halb zehn an der Halle treffen... Gruß Timo |
Zurück Weiter