| sebastian schrieb am 18.11.08 um 17:59 |
| moin wo saufen wir freitag abend ist viel wichtiger |
| vetter schrieb am 18.11.08 um 16:54 |
| wichtig<>wichtig<>wichtig<>wichtig<>wichtig An die, die am samstag mitspielen: Bringt euch genug geld mit für samstag, da wir um den trinkerpokal mittrinken (spielen) wollen!! Nicht das nur 4 personen alles bezahlen müssen !! Bis dann !! |
| Robin Henkel schrieb am 18.11.08 um 14:01 |
| heyyy leute ich habe ein gute nachricht falls wir noch keinen TW haben, ich kann einen besorgen der heißt Kevin Schilch der is sehr sehr gut das kann de mario bezeugen der ist bei ihm inner manschaft !!!! Der würde bei uns mitspielen wenn er frei saufen kriegt weil der noch woanders mitspielen könnte !!!! |
| sebastian schrieb am 17.11.08 um 22:45 |
| wo saufen wir denn freitag sonst können wir doch garnicht spielen ohne affen und so ??;) |
| vetter schrieb am 17.11.08 um 20:13 |
| @ timo, hast du schon den spielplan für samstag erhalten? wenn ja, kannste den mal eben online stellen? Gruß aus den Bergen |
| Robin schrieb am 17.11.08 um 18:47 |
| alsooo...morgen sag ich bescheid wie viel das mit der beflokung jetzt genau kostet......und ich fahre mitm chrissi die tage anne kasse und mache das konto.....!!! achso wollte mal fragn ob de timo am samstag mitspielt ??? weil de gutmann sagte mir heute das de fischer bei denen ins tor geht weil die haben auch keinen TW !!! |
| Robin schrieb am 13.11.08 um 21:24 |
| das sagt de gutmann mir am sonntag !!! |
| Timo schrieb am 13.11.08 um 15:48 |
| also 15 € ist ja i.O. haste auch ma gefragt,wie lange das dauern könnte |
| Ralf schrieb am 12.11.08 um 23:27 |
| am 22. wirds schwierig für mich da ich erstens noch keine verbesserung an meinem fuß bemerke und ich meiner cousine dann beim umzug helfe. sollte sich noch was ändern sag ich bescheid. und wenn wir schnell fertig werden komm ich noch nach. |
| Robin schrieb am 12.11.08 um 15:48 |
| Also de gutmann hat seine mutter gefragt wegen den trikots die würden dann pro person 15 euro kosten,also die beflockung !!!!!!! |
Zurück Weiter