| Jan schrieb am 10.11.08 um 23:01 |
| Ja alle bis auf uns Serkenroder wegen der Pilssammler Fahrt!(Mario müsste dabei sein!) Also Maiden,Chrissi,Beltz und ich sind nicht dabei. Gruß Jan P. |
| vetter schrieb am 10.11.08 um 16:29 |
| Die Trikots werden jetzt erst nach dem 22. November beflockt, da die Beflockung sehr zeitaufwendig ist und wir unsere Trikots bei dem Turnier brauchen! Wie es aussieht können ja am 22. alle, es hat noch keiner abgesagt!! Wer nicht kann: Sagt eben bescheid!!! Gruß vom Berg |
| Robin schrieb am 06.11.08 um 22:07 |
| sehr gut.....wegen der beflockung sag ich morgen ebn bescheid wenn mir das de gutmann gesagt hat wie viel das kostet usw. |
| vetter schrieb am 06.11.08 um 20:22 |
| Also: Die Trikots sind heute gekommen!! ...nur so zum info... |
| Robin schrieb am 06.11.08 um 14:58 |
| ich habe gerade nochma mitm gutmann gesprochen die mutter fragt morgen wie viel das kostet vllt macht die uns das sogar billiger !!! Da habta recht, abba is kein problem ich hänge mich da jezz voll rein |
| vetter schrieb am 06.11.08 um 14:06 |
| Ja nur wo willste das machen lassen? ich wüsste jetzt im moment keinen anderen! oder wir müssen das erst nach dem 22 machen lassen , dass wir dann wenigstens die trikots haben zum anziehen, fehlt dann nur die beflockung!! ich gebe timo recht: es könnten sich ruhig mal andere bereit erklären das zu übernehmen, es wollen schließlich auch 16 leute eins haben !! |
| Robin schrieb am 06.11.08 um 13:37 |
| also....gutmanns mutter arbeitet ja bei DIAS und die sagt die hätten inmoment total viel zu tun und dann würde das ziemlich lange dauern....also würde ich sagen wir lassen das woanders machen damit wir die auch am 22. haben |
| Timo schrieb am 05.11.08 um 22:48 |
| also ich würd sagen,dass wir erstmal anfragen,wieviel sone beflockung kostet,damit wir ne etwas genaueren betrag haben..glaube nicht,dass wir mit ca 15€ pro trikotbeflockung hinkommen....weiß ja jetzt auch net so genau,was sone beflockung kostet....wir haben ja pro trikot vorder und rückseite mit zahl logo und manschaftsnamen...es könnten sich ja auch mal ein paar andere um solche sachen kümmern damit es nicht wieder nur an 3 personen hängen bleibt... |
| Robin schrieb am 05.11.08 um 21:21 |
| ja vetter da hasse volkommen recht =) also den vorschlag finde ich gut !!!!!!!! |
| vetter schrieb am 05.11.08 um 20:25 |
| JA sasse, du musst dich ja auch wieder um nichts kümmern!! |
Zurück Weiter