| sebastian schrieb am 05.11.08 um 19:38 |
| meine fresse habt ihr streß!!!! ist ja schrecklich timo hat recht tut euch de ruhe an :D |
| vetter schrieb am 05.11.08 um 15:48 |
| Noch mal etwas zu den Trikots: Das Geld von unserem Sponsor reicht nicht ganz aus um die Trikots auch noch zu beflocken, also würde ich vorschlagen, das jeder noch mal 10 ¤ bezahlt! Der Rest , der übrig bleibt können wir ja als Startkapital in unsere manschaftskasse einzahlen!! Was meint ihr dazu?? |
| Robin schrieb am 05.11.08 um 14:34 |
| jaja Timo du hast de Ruhe weg =))) |
| Timo schrieb am 04.11.08 um 22:48 |
| nenene....probiers mal mit gemütlichkeit mit ruhe und.....kein stress |
| Robin schrieb am 04.11.08 um 22:27 |
| so timo das geld hasse jezz, jezz sie zu has die hp mal fertig wird =) und sag ebn bescheid wenn die trikots da sind dann bringe ich dir ebn das logo vorbei und dann kannste die beflocken lassen |
| robin schrieb am 04.11.08 um 14:20 |
| jahh das mit der halle geht doch nich die is voll belegt !!!!! SORRY |
| Timo schrieb am 04.11.08 um 11:39 |
| @Robin....Wie war das jetzt eigentlich mit der kleinen Halle für den Winter?? |
| Timo schrieb am 02.11.08 um 16:17 |
| so in 3-7 Werktagen....kannst du das geld schonmal von dem holen?Die konnte man nur per Nachname bestellen,deshalb müssen wa das geld so schnell wie möglich haben...wäre gut,wenn du eben bescheid sagen kannst wan das da ist...komme dann eben bei dir vorbei oder so.... |
| Robin schrieb am 02.11.08 um 15:04 |
| sehr gut !!!! wann sind die denn ungefähr da ??? |
| vetter schrieb am 01.11.08 um 17:59 |
| Kurzes Info: Trikots sind bestellt !!! |
Zurück Weiter