| Technokollaps schrieb am 21.06.26 um 08:01 |
| Kur einreichen könnte eine Lösung sein. |
| Moralapostel schrieb am 21.06.26 um 08:00 |
| Soziale Netzwerke schlagen aus meinem Leid Kapital..!! |
| Jugendsünden schrieb am 21.06.26 um 07:58 |
| Wer wird global der/die erste ehrliche im ganzen Internet werden???? |
| W. schrieb am 21.06.26 um 07:55 |
| Wen denn? lach - So wird das nichts mit dem Weltfrieden. ;-) |
| Zwangsbeichtbuße schrieb am 21.06.26 um 07:54 |
| Wichst du oft? |
| Christuserlöser schrieb am 21.06.26 um 07:45 |
| Pontius Pilatus wusch seine Hände in Unschuld nach Matthäusevangelium 27,24. |
| Ich bin verboten schrieb am 21.06.26 um 07:39 |
| Drangsalierung zur üblen Nachrede lässt mich weder ethisch, moralisch, noch völkerverständigend Fuß fassen in der Werbebranche,- von wegen der Lügenbagage! |
| Groschenkiosk schrieb am 21.06.26 um 07:23 |
| Bitte einmal die BILD.. |
| Medienrausch schrieb am 21.06.26 um 07:18 |
| Jetzt sind es angeblich ca. 90% laut Presse welche die Abwahl Merz´es befürworten. Ein Fake??? |
| State of Mind schrieb am 21.06.26 um 07:15 |
| Sich gegenseitig als Nazi beschimpfen ist ein biederer Klassiker, sowohl im Parlament als auch im Kindergarten und wüsste hundert weitere Beispiele. ;-( |
| Ehrlich werden schrieb am 21.06.26 um 07:11 |
| Frage an die Gelehrten: Was haben der "Kindergarten" und der "Deutsche Bundestag" gemeinsam??? |
| Nächstenliebe schrieb am 21.06.26 um 07:03 |
| Profi-Fußballer werden ohne andere dabei zu faulen ist so gut wie unmöglich, oder was predigt der/die Geistliche jeden Sonntag im Hause Gottes? |
| Rechtsauffassung schrieb am 21.06.26 um 06:55 |
| Johann Nepomuk Nestroy / Heinrich Heine sehen Zensur als Mittel der Mächtigen, um "verdummte Sklaven" zu regieren. |
| Undumm werden schrieb am 21.06.26 um 06:44 |
| !! WOLLTS !! |
| Naziknast schrieb am 21.06.26 um 06:41 |
| Statt dem Gemetzel beim Fußball schaute ich lieber Lesben und Schwulen bei ihrer geilen Lust zu. Komme ich jetzt ins Gefängnis???? |
| Shemale847621 schrieb am 21.06.26 um 06:36 |
| Gutan Morgan |
| Betrugsvorwürfe schrieb am 21.06.26 um 06:34 |
| An der Fußball-Weltmeisterschaft nehmen gar nicht alle Länder Teil, mehr oder weniger aus gutem Grund. So gesehen ein Fake. |
| TyranneiBöserMänner schrieb am 21.06.26 um 06:20 |
| beten für eine bessere welt...!!!! |
| Polizeischutz schrieb am 21.06.26 um 06:16 |
| Auf dem Rasen taten sich Fußballer absichtlich weh und was nicht sei müsste wenn erst gar keine Spiele stattfinden würden!! |
| Madame L.Amour713 schrieb am 21.06.26 um 06:13 |
| Bonjour |
| Multifan555 schrieb am 21.06.26 um 06:08 |
| Zur Prognose des Spieles Deutschland - Elfenbeinküste hatten sich so einige verzettelt als es brenzlig wurde! Das hätte auch schief gehen können! |
| Intime Geständnisse schrieb am 21.06.26 um 06:05 |
| Moinse |
| GeilesNRW147 schrieb am 21.06.26 um 05:58 |
| Moin moin |
| Frühmesse schrieb am 21.06.26 um 05:45 |
| guten morgen |
| technotized825379251 schrieb am 20.06.26 um 22:58 |
| gefällt mir |
Zurück Weiter