| Rosengarten schrieb am 17.06.26 um 06:57 |
| autsch.... auaa.... ich blute wieder... für was und wen??? |
| Tugenden schrieb am 17.06.26 um 06:55 |
| Klassische Fernsehverbote,- wer kennt sie noch??? Kein Denver Clan mehr, kein Bonanza mehr, keine Waltons mehr und auch keine Sesamstraße, Sandmännchen oder Muppets und wurden erst durch Strafe zum Tabu. |
| Sportverletzungen schrieb am 17.06.26 um 06:46 |
| Fußball ist böse! |
| Nackte Haut schrieb am 17.06.26 um 06:41 |
| Wann hat er denn mal Zeit. |
| Medientrauma schrieb am 17.06.26 um 06:40 |
| Als die Verfassung eingeführt wurde vor Jahrzehnten, stand kein Stein mehr auf dem anderen. Deutschland gab es nicht mehr, sondern war dem Erdboden gleich. |
| Welt in Scherben schrieb am 17.06.26 um 06:35 |
| Lachtränen kann man nur allzu schwer verbergen, wem die Geschichte nicht zu sauer aufstößt. |
| Netzzensuren schrieb am 17.06.26 um 06:30 |
| Was antwortet man denn sinnvollerweise, wer als Hilfssheriff von Wirren befragt wird wie "Na du Nazi, gehst du wieder Juden und Kanacken töten, um die GESETZLICH ZENSURFREIE MEINUNGSFREIHEIT UND DAS DEUTSCHE GRUNDGESETZ EINZUFÜHREN??? |
| Madame L.Amour713 schrieb am 17.06.26 um 06:18 |
| Bonjour |
| Intime Geständnisse schrieb am 17.06.26 um 06:09 |
| Moinse |
| Meisterschmuser schrieb am 17.06.26 um 06:01 |
| Guten morgen :-) |
| Wirtschaftssklaverei schrieb am 17.06.26 um 05:40 |
| BBBIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNDDDDDUUUUUUNNNNNGGG |
| Frühmesse schrieb am 17.06.26 um 05:29 |
| guten morgen |
| WildSeventies537 schrieb am 17.06.26 um 00:10 |
| Dorian Legende!! |
| K.S. schrieb am 16.06.26 um 22:31 |
| R.i.p. |
| Save the Vinyl schrieb am 16.06.26 um 20:28 |
| My condolences to Mr. Blum |
| doriangrayveteran472 schrieb am 16.06.26 um 20:19 |
| Es gibt Updates zur Beisetzung von Bijan Blum. Toll ist, dass eine anonyme Beerdigung mit Hilfe der zahlreichen Spenden verhindert werden konnte. Hier die Zeilen von der Organisatorin, Jasenka Horvat: Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, von ganzem Herzen danken wir euch für eure Anteilnahme, eure tröstenden Worte und die großzügige Unterstützung, die wir in den vergangenen beiden Wochen erfahren durften. Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass die Trauerfeier und Beisetzung für Bijan Blum an seinem 72. Geburtstag am Freitag, den 26.06.26 um 12 Uhr auf dem Frankfurter Hauptfriedhof stattfinden und er danach im sehr idyllischen und ehrwürdigen Kolumbarium (siehe Originalfoto) beigesetzt wird. Eure Spenden über Gofundme hat uns in einer Zeit großer Trauer und Herausforderungen viel Kraft gegeben, Bijan Blum eine würdige Bestattung und Trauerfeier zu ermöglichen. Es haben viele Menschen mit Herz und Willen dabei geholfen, uns diesem Ziel nicht nur näher zu bringen, sondern es auch zu erreichen. Mich hat das sehr berührt und ich danke auch dafür sehr herzlich. Ich kann selbst kaum glauben, was wir in kaum 14 Tagen alles geschafft haben. Die anonyme Bestattung konnte verhindert werden, das Gofundme wurde von mir eingerichtet und es konnten mit eurer Hilfe fast 9000 Euro an Spendengeldern gesammelt werden, wir konnten den Beisetzungstermin auf Bijans 72. Geburtstag terminieren, seine Asche zurück nach Frankfurt holen, um ihn hier beizusetzen und ihm eine sehr schöne Grabstätte zu ermöglichen. Frankfurt und insbesondere das Dorian Gray waren ein wichtiger Teil seines Lebens, und für viele von uns fühlt es sich richtig an, dass er hier seine letzte Ruhe findet. Gemeinsam möchten wir im Rahmen einer Trauerfeier Abschied nehmen, an die schönen Erinnerungen zurückdenken und das Leben von Bijan Blum würdigen. Es wird Trauerredner geben, wir zeigen eine Bilderstrecke und hören natürlich die passende Musik. Alle, die sich verbunden fühlen und diesen Moment mit uns teilen möchten, sind herzlich willkommen. Eure Unterstützung hat dazu beigetragen, dass wir ihm einen würdevollen Abschied gestalten können. Dafür sind wir zutiefst dankbar. Zu wissen, dass so viele Menschen in Gedanken und Mitgefühl an unserer Seite stehen, bedeutet uns mehr, als Worte ausdrücken können. Wir freuen uns darauf, mit Freunden und Wegbegleitern zusammenzukommen, um gemeinsam zu trauern, zu erinnern und Abschied zu nehmen. In tiefer Dankbarkeit Jasenka Horvat |
| Uturn schrieb am 16.06.26 um 08:15 |
| Gefällt mir |
| technotized246939728 schrieb am 16.06.26 um 08:10 |
| Nur noch drei Tage bis Wochenende!! |
| D.O.R.S.C.H.T. schrieb am 16.06.26 um 08:06 |
| SSSSCCCHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOBBBEEEEE |
| Biergadde schrieb am 16.06.26 um 08:03 |
| De Schutzmann mim Bembel baim Ausschenge is de Eschde, unit mim Knibbl unde Peffermiehl |
| W. schrieb am 16.06.26 um 07:47 |
| *g* |
| Owwebach am Maa schrieb am 16.06.26 um 07:46 |
| Wanmer wos schaffe det hot mer koa Zeid umde annern uffde Kees gäje zu misse! |
| Fesselzähmung schrieb am 16.06.26 um 07:38 |
| Geil und besoffen aber brav sein! |
| Vorstrafenregister schrieb am 16.06.26 um 07:35 |
| Gefällt mir |
| Goddelau Royal schrieb am 16.06.26 um 07:32 |
| Die Polizei, Ordnungsamt und Rettungskräfte tun mir leid aufgrund von Überforderung gegenüber wahnsinnig gewordenen Fußballfans & -Rowdies nach Fußballspielen im öffentlichen Straßenverkehr zur Gefahr für alle werden zu lassen. Rette sich wer kann!! *wein* |
Zurück Weiter